Tom`s Ventru

  • Noch so'n HAMMAA GERÄT!!!!!! :love:

    Deine Rover sind Top in Form!!!! :thumbup:

  • Testrunde war cool im warsten Sinne des Worte ( shit Ostwind )


    Als es ans eingemachte ging hat die Kiste zwischendurch voll geknarrt ;(

    Dachte schon Getriebe im Ar..... sind aber dem Übeltäter gleich auf die Spur

    gekommen Reifen durchgerutscht da se ja noch nicht verklebt sind Puhhh :whistling:


    Bin sehr zufrieden mit der Bereifung die Arbeit hat sich gelohnt :D


    Bild gibst nur eins sind ja nicht auf Foto Sasion gefahren

    sondern testen und scheiß Kalt wars


    Und Uwe war immer fleißig neben seinem Ventru beim fahren :thumbup:

    nur wir beiden Schnarchzapfen haben festgestellt kommt ein krasses Gate

    volle konzentration funzt Super danach ein Pillepalle Gate bauen wir Mist

    unglaublich aber beide :lol!!:

    Ja glaub die Autos sind OK nur die Fahrer müssen noch gepimmt

    werden aber da simma ja gra dabei wird scho wärn


    Gruß Tom



  • Der Leo hat seit gestern auch wieder an der Hinterachse paar leichte Weights eingebaut und es war keinesfalls von Nachteil. Ich gehe fest davon aus, das die Reifen da ne gewaltige Rolle mitspielen, weil vorher waren die Rupture-Reifen montiert, wo der Ventru mit den Gewichten immer weggerutscht ist. Jetzt sind die weißen Rover drauf, wo ja nen kleineren Durchmesser haben und somit der Schwerpunkt des gesanten Chassis etwas weiter unten ist. Und siehe da, mit Gewicht fährt er sich jeetzt besser als ohne. Da kann das Testen mit verschiedenen Reifen auch was bringen. Und die Rupture fährt ja zumindest in Deutschland niemand weiter, das könnte natürlich auch einen Grund haben.... - Fortsetzung folgt :ang_dev:

    mfG - Uwe
    Sind wir nicht alle etwas Bluna? :bier:

  • Ganz genau: immer nur einen Faktor ändern und testen :thumbup: So führt das am schnellsten zum Ergebnis!

    Und doch: ich habe Ruptures :jaja: Du wirst doch nicht glauben das ich mir die entgehen lasse :D

    Mir waren sie aber vom Durchmesser deutlich zu groß! Deswegen wieder verkauft! Dann hab ich mir 1.9er Ruptures besorgt (die haben sowieso das filigranere Profil) und hab sie mir in 2.2er Reifen mit passendem Durchmesser gebaut! Funktionieren ganz OK aber kommen nicht an meine Rover ran.Bin sie aber noch nicht sehr oft gefahren,also kann gut sein das da erst bisl Gummi runter muss

    Außerdem hat der Klaus auch einige von den Ruptures,allerdings bisher auch noch kaum gefahren denk ich