Tom`s Ventru

  • Cooles CW -Profil Chris :whistling: :D


    Winterpause gibts eigentlich keine erst mal wieder alles durchgececkt

    sprich lockere schrauben mal ordentlich mit Locktite gesichert

    gibt halt da so a par Schwachstellen :whistling:


    Nen Satz Rover geshavt fürn Burschi warte noch auf Felgen

    zum bearbeiten und mach mir noch ein par verschiedene

    Gewichte zum rumspielen


    Aber Moa fahren ist echt wesentlich interesanter als Shafty

    also für mich halt momentan pardon


    Ja Klaus hast recht 500km schaff ich ned

    Ist halt a Uralter 5,9l Motor drinne und keine Sofa Reifen drauf

    Da hat die alte Kuh schon an Durst

    Und würde bei Diesel (den Du j a hoffentlich ned drinne hast)

    puke

  • Guten Abend


    Hab mir noch nen Satz weiße Rover zugelegt fürn Ventru

    rasiert hab ich Sie schon mit der Flex auf Akkubohrer Vorrichtung


    Sollen auf bearbeitete Absima Felgen kommen

    Hab sage und schreibe 4x bei verschiedenen Shops Schwarze bestellt

    immer angeblich Lieferbar und jedesmal Geld zurück nicht mehr Lieferbar chainsaw

    Schnauze voll jetzt sind halt Weiße unterwegs zu mir


    Habt ihr mir Ne Empfehlung in Punkto Einlagen ;)

    Find nirgendwo die Double Deuce die ich sonst immer

    verbaut hab :wut:

    Gibts Alternativen ?

    Oder sinnvolle ! Eigenbau Anleitungen


    Gruß Tom



  • Ich hab mir für meinen Superclass Einlagen in meiner Wunschgröße anfertigen lassen. Schau mal hier. Dort kann man die Härte/Weiche festlegen usw.

    Sie fühlen sich gut an, hab allerdings noch keine Erfahrung, da er aktuell in der Ruhephase des Aufbaus ist.

  • Ja,bei CI weiß man halt was man hat 8)

    Könnte man sicher auch irgendwie selbst basteln aber der Aufwand und vor allem die Zeit zum testen ist es nicht wert glaub i

  • Hallo kleines Update


    Hatte noch nen Satz Double Deuce von meinen Bully Comp Reifen

    Leider zu klein vom Ø :evil:


    Hab mir Rohrisolierung besorgt Innen Ø54 aussen Ø 95

    innere Foams zurecht geschnitten und die alten äußern DD Foams

    verwendet vom gefühl her ist der Reifen echt geschmeidig

    geworden mit den Rovers


    ca. 150gr. weniger Gewicht und tieferer Schwerpunkt zwengs Ø

    im vergleich zu den Ruptures


    Ok erst mal testen ohne Kleben :whistling:


    Die weißen Felgen hab ich foliert Black Power (na Schmarrn)


    Bis denne Tom



  • So Morgen wird getestet


    Uwe ist auch mit dabei Wetter ausnützen Mütze aufsetzen

    und ne Tasse Glühwein :D


    Gewicht ist jetzt geschrumpft auf ca. 2060 gr. mit Akku

    und Gewichten nur Vorderachse ca. 60 gr. Plus Gewichthalter 30 gr.

    alles pro Seite


    Bin mal gespannt


    Ansonsten haben wir uns eine Art Lego Baukasten Gewicht Set

    gebastelt :lol!!: verschiedene Halbscheiben von 3 - 5mm Stärke

    zum auflasten oder ablasten zum Testen



  • Spar dir das testen,hab ich zur Genüge gemacht ;) Mach voll die Felgen und gut is :D

    Ne Schmarrn,probiert ruhig rum! Hätte glatt auch mal wieder Lust aber morgen ist schon biken angesagt...

  • Mach voll die Felgen und gut is :D

    nee nee, so einfach is des ned, Chris :cheers:


    Was ich so gesehen hab, geht dem Leo sein Ventru mit weniger Gewicht besser. Mit vollen Felgen ist er immer nur (weg) gerutscht, aber jetzt mit weniger Gewicht fährt der Gerät chillig und kippt erstaunlicherweise auch im Sidehill ned so oft um...

    - klingt komisch, is aber so crazy


    Da müsste man aber mal auf deine Teststeine gehen, wo wir zwei schonmal waren - dann hilft natürlich nur die volle Ladung, aber das haben wir jbeide ja auch schon miteinander "erfahren" hail

    In "normalem" Gelände geht er aber mit weniger Gewicht besser und ist zudem eben weniger schwerfällig.



    leo - tolle Carbon-Optik an den Felgen, passend zum Dach :headbang:

    mfG - Uwe
    Sind wir nicht alle etwas Bluna? :bier: