Galerie für Camper, Womos, Campinganhänger und sonstige Anhänger

  • hi


    Ich bin so frei und mache einen Thread auf für Alles was an einen Scaler hintendran gehängt wird, bzw. für Alle Campingaufbauten auf euren Scalern.


    Anhänger, Wohnwagen, Campinganhänger, Campingaufbauten auf Pickups, bzw. komplette Womos!


    Keine Diskussion, max. 10 Bilder, die bitte direkt im Forum hochgeladen sein sollten!

    Wenns einen Baubericht gibt, dann den Link dazu!


    Z.B.: Wer kennt diesen Campingaufbau ?


    Gruß Thomas

  • Modelex JK mit einem Yeah Racing Anhänger und einem Quad.


    Und weil ich immer wieder gefragt werde ... es ist ein 1:24 Rock Crawler Punisher mit einer 1:12 Quad Karosserie und ferngesteuert.







  • Hier mal meine beiden "Hänger":
    Der Trailer ist komplett Eigenbau (nicht von mir) und kann wahlweise ein Fahrzeug oder Sumpfboot (Hobbyking Swamp Dawg) transportieren.
    Der Lastenhänger ist auf Bruder-Basis gebaut - leider auch nicht von mir...