NiQ (skalierbare Fahrerfigur)

  • Hallo zusammen,


    diese Fahrer-Option ist nicht neu und vielleicht kennt sie der ein oder andere schon.
    Dennoch möchte ich sie einmal vorstellen, da ich sie selbst in meinem KingKong ZIS150 nutze:

    NiQ https://3dkitbash.com/products…d-printable-action-figure


    NiQ kann man schön skalieren und der Druck geht problemlos von statten. Durch die verfügbaren Gelenke lässt sich NiQ gut positionieren.
    Einzig für die Kleidung muss man selbst sorgen - sonst ist er etwas nackig vain


    Schöne Grüße
    Peter


    P.S. meine Gesichtsbemalkünste sind noch ausbaufähig :D

    Über 4.000.000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen.

  • Hallo,


    das klingt ja sehr gut. Aber wie skaliere ich den das Teil? Auf der Seite finde ich nix, oder bin ich blind...?


    Und man kann doch auswaehlen nackig oder angezogen....?!

    Gruss Torsten


    Der Grat zwischen Spaß haben und festfahren ist verdammt schmal