Neues Rallyefahrzeug, Toyota Gazoo WRT Yaris

  • Moin Moin,


    endlich gibt es von Tamiya wieder eine neue Rallyekarosserie von der aktuellen WRC Generation. :love:
    Toyota Gazoo WRT Yaris


    Ich freue mich schon richtig darauf und werde den Baukasten sofort bestellen wenn der lieferbar ist. Hoffentlich kommen von Tamiya noch weitere Karosserien aus dem aktuellen WRC Fuhrpark :D

  • gibt es schon Bilder? :-) Habe auch gesehen, dass der Online verfügbar ist, habe ihn aber dennoch bei meinem örtlichen Hobby Shop bestellt, um ihn zu supporten. Bin mal gespannt, wann er kommt. ^^


    Habe auch mal vergeblich versucht, den Hyundai i20 WRC aufzutreiben... der sollte ja in limitierter Stückzahl auch in den deutschen Autohäusern verkauft werden... aber leider nicht. :-( nur Korea. *snüff* Hat mir das Dickies Tamiya Support Portal bestätigt.
    https://tamiyabase.com/tamiya-models/93043

    Aktuell im Besitz:
    HPI: WR8 Ken Block Gympkhana 5


    Ich hatte mal: (Autos)
    Tamiya: Grasshopper II, Mantay Ray, FF02, F103
    Kyosho: Ultima II, Fazer, V One S
    Ich hatte mal: (Boote)
    Graupner: Mini Sprint, Cobra

    Edited once, last by bltpgermany ().

  • Soo alt ist das TT-02 nun auch wieder nicht, nur etwas betagt und von der Ausstattung her nicht mehr up to date.
    Werde mich in meinem Urlaub an die restlichen Aufkleber machen und die Anbauteile anbringen.