>>> Team Raffee Co. G-Klasse mal anders...

  • zacke69

    Wieso sollte der Motor weiter vorne sitzen?

    Der ist an der Stelle montiert, an der er beim CFX-W auch montiert ist.


    Und selbst wenn, hat die Motorposition doch nichts mit den Links zu tun, oder verstehe ich da jetzt irgendwas falsch!? :/

  • Naja, der Motor hat doch einen festen Abstand zum Skid

    an den Links sind die Achsen aufgehängt

    und die Links sind mal länger bzw. kürzer


    Also variiert der Motorabstand zu den Achsen (etwas) die Position im Rahmen bleibt aber gleich.


    Denk mal das dürfte aber keine große Auswirkung haben.....


    *klugshiceoff* chinese

  • Wie breit ist die Karo denn ohne die hässlichen Fender?

    Und ist die Karo so aufgebaut das msn die ohne das Amg Geraffel vorne und hinten benutzen kann? Oder "fehlt" dann irgendwas? Also ist es unter den Anbauten detailiiert oder nur einfach der Unterbau für die Anbauten?

    So ein G ist schon was feines, aber wenn dann normale Optik.

  • Wie breit ist die Karo denn ohne die hässlichen Fender?

    Und ist die Karo so aufgebaut das msn die ohne das Amg Geraffel vorne und hinten benutzen kann? Oder "fehlt" dann irgendwas? Also ist es unter den Anbauten detailiiert oder nur einfach der Unterbau für die Anbauten?

    So ein G ist schon was feines, aber wenn dann normale Optik.

    Gute Frage ! Ein echter G braucht das ganze AMG-Gezeter nicht ;)

  • Wenn die Stoßstange hinten und vorne weggelassen wird, sind nur glatte Flächen zu sehen und jedem ist klar, dort fehlt etwas. Die Motorhaube, die bei der Karo von Team Raffee dabei ist, sollte sowieso überarbeitet werden, da selbst der AMG weder die "Hutze" noch die beiden seitlichen Kühlschlitze hat. Bei meiner G500 Karo habe ich keinen Dachspoiler oder Dachlichter dazu bekommen, es geht auch oben ohne.

  • nordschleifler

    Bitte versteh mich nicht falsch, ich beantworte gerne jede Frage, aber wenn du dir diesen Thread anguckst bekommst du fast alle Antworten auf deine Fragen. Auf der 1. Seite siehst du z.B. wie die Karo ohne Stoßstangen aussieht und auch die Frage zu der Breite der Karo hatte ich irgendwo schon mal beantwortet. ;)

    Da ich das jetzt aber auf die Schnelle nicht finde anbei das Maß: Die Breite der Karo beträgt ca. 175mm

    Bis denne Kris


    642457-sprc-logo-lang-signatur-png

    Einmal editiert, zuletzt von Kris ()

  • Hallo Kris,


    gibt es denn zum Thema Fender bei Dir positive Neuigkeiten?


    Vor dem Hintergrund einer Anschaffung einer G-Klasse wäre schön zu wissen ob da in zeitnah bei Dir was im Shop zu finden ist.


    Beste Grüße

    Zacke