>>> SPRC Customs G-Klasse auf Boom Racing BRX01 Chassis

  • Moin zusammen,


    es ist echt interessant der Umfrage zu folgen. Aktuell sieht es ja
    ziemlich eindeutig aus. Ob die Farbe auch mein Favorit ist, wird hier noch nicht
    verraten... :D

    Papperlapapp, das sind alles Fakenews, denn am Ende machst Du das doch eh wie Du willst

    Jupp, genau so sieht es aus! Es ist seit gestern sogar noch eine Farbe dazu gekommen, die ich so gar nicht
    auf dem Schirm hatte.


    Seit gestern habe ich nämlich eine Vorlage, von der ich einiges in meinen G einfließen lassen werde.
    Und dieser wurde in der besagten neuen Farbe präsentiert.... Trommelwirbel...


    Tadaaaaaaa: Mercedes G 350d Professional in Chinablau!




    Ich mus ja ehrlich sagen, das Chinablau finde ich ja schon irgendwie sehr schick an dem G!
    Auf jeden Fall rückt die Farbe mit in den Favoriten Kreis.


    Ich werde die Umfrage in Post 30 nochmal anpassen und um Chinablau erweitern.
    Mal gucken ob die Farbe außer mir noch wer gut findet!?


    Bis denne
    Kris


    PS: @Glasi un @-olaf- könnt ihr eure Bilder bitte nur als Vorschau einfügen, so wie Rolf, oder so wie Apollo.
    Bitte nicht falsch verstehen, ich habe nichts dagegen, wenn ihr zum Vergleich eure Autos hier präsentiert, aber am Ende soll
    mein G doch im Vordergrund stehen. Danke ;)

  • Du machst uns das aber auch nicht leicht. Beige war auch mein Favorit, jetzt bin ich kurz davor meine Wahl zu aendern.

    Gruss Torsten


    Der Grat zwischen Spaß haben und festfahren ist verdammt schmal

  • Moin zusammen,


    es ist schon lustig, dass es immer Leute gibt, die sich nicht an die Absprachen halten...
    Eigentlich sollten die Bilder noch geheim bleiben, aber so ist das eben.


    Früher haben die Chinesen alles geleakt und jetzt leaken die Amis die China Sachen... rofl


    Ich habe gerade mit Jason gesprochen und darf euch jetzt auch mit ein paar Infos füttern.


    Dazu dann mehr in meinem Snakepit RC Unterforum. ;)


    Hier geht es zu den Achsen: BOOM RACING BRX70 PHAT AXLES

    Bis denne Kris

    Einmal editiert, zuletzt von Kris ()

  • Aus diesem Grund ist der Abstand vom Getriebe zum Verteilergetriebe ein ganzen Stück größer.
    Aber kein Problem. Für solche Fälle gibt es ja die Voodoo Drive Shafts von Boom Racing....

    Ist dafür noch ein Loch gewesen, oder muss man für 313mm Neue Löcher bohren?

  • Ist dafür noch ein Loch gewesen, oder muss man für 313mm Neue Löcher bohren?

    Moin Holger, irgendwie verstehe ich deine Frage im Zusammenhang mit dem Zitat nicht... ?(
    In dem von dir zitierten Text geht es darum, dass ich eine längerer Antriebswelle zwischen dem VTG und dem Hauoptgetriebe
    verbaut habe, wo sollte ich da ein Loch bohren?

  • @Bukoman
    Sorry, ich verstehe immer noch nicht was du meinst!? Warum sollte ich für die Montage der Antriebswelle zwischen den Getrieben Löcher ins Chassis (Rahmen!?) bohren?


    Ich meine das echt nicht böse, ich verstehe es einfach gerade nicht...

  • Hallo Holger


    Der Kris hat den Rahmen vom MST-w der ist etwas länger wie der normale und von daher ist der Abstand zwischen
    Hauptgetriebe und Verteilergetriebe größer . Man braucht keine neuen Löcher bohren ,die sind alle schon vorgegeben .


    Gruß Volker

  • Danke, man hat mich verstanden. Genau so war es gemeint.

    Moin,


    es freut mich dass deine Frage beantwortet werden konnte! Danke Volker @halfscaler :thumbup: Ich verstehe sie nämlich
    immer noch nicht ganz... :S Ich meine es steht im gleichen Post eine Zeile darüber, dass ich den CFX-W Rahmen verbaut habe, deswegen
    konnte ich mit deiner Frage nichts anfangen. Sorry. ;)


    Kommen wir aber mal wieder zurück zum G.
    Ich habe gestern mal die voraussichtlich finale Rad/Reifen Kombi an die Karo gehalten und ich muss
    sagen, sie gefällt mir richtig gut! Was sagt ihr?



    Und seit gestern steht auch schon fest, welche Stoßstange der G bekommt. Ich bin so happy, dass meine Wunschstoßstange passt. :tanzen:
    Ich werde sie nachher mal dranhalten und ein Bild für euch machen. Ich bin gespannt, ob ihr sie euch auch so gut gefällt wie mir!? :D

  • Da kann ich mich nur anschliessen: die Rad-Reifenkombi passt gut; :thumbup:
    vor allem in Verbindung mit dem Chinablue (mein Vote) vain
    Bin auch auf das gespannt,was da noch kommt :popcorn:

    Grüße Mirko


    D110 PickUp Spectre Edition -> BRX02 (LEAF Version)

    TRX4 Ford Bronco 2021 in Velocity Blue :love:

    Mein Drucker: Creality Ender 3 S1 + Sonic Pad