Es war einmal Gandalfs Hilux --- THEONE---

  • Gandalf ist auch nicht mehr der Jüngste, da darf der „Puppenfänger“ schon ein paar Risse zeigen ... :thumbup:

    _______________________________________________________________
    "Wenn du es mit dem Hammer nicht reparieren kannst, hast du ein elektrisches Problem!" :D
    Upcycle your life! :uglyyeah: - Limestone rocks :headbang: - Winch euch was, Uwe

  • hi

    Gandalf ist auch nicht mehr der Jüngste, da darf der „Puppenfänger“ schon ein paar Risse zeigen ... :thumbup:

    Da ich den Unterbodenschutz nachträglich noch mit Klarlack lackiert habe, könnte das in nächster Zeit noch mehr werden.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.














    Gruß Thomas

  • Wenn dich die „zu viel Struktur“ stört, könntest du Crackle Lack drauf machen. Dann fällt das garantiert nicht mehr auf. ^^

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bitte nicht hauen, und es ist auch nicht böse gemeint, aber es ist auch mal schön zu sehen, das einem Profi wie Thomas nicht alles so gelingt wie es sein soll.
    Außerdem finde ich es klasse, das man(n) seine Fehler oder Mißgeschicht auch zeigt. Dafür von mir einen großen :respekt:

  • hi

    Bitte nicht hauen, und es ist auch nicht böse gemeint, aber es ist auch mal schön zu sehen, das einem Profi wie Thomas nicht alles so gelingt wie es sein soll.
    Außerdem finde ich es klasse, das man(n) seine Fehler oder Mißgeschicht auch zeigt. Dafür von mir einen großen :respekt:

    Ist doch kein Problem!


    Ich weiß, wenn man den U Schutz zu früh überlackiert, dann reißt das auch.


    Wenn ich gewußt hätte, daß der U Schutz mit dem schwarzen Lack reagiert, hätte ich die ganze Kiste schwarz lackiert, dann wäre mehr gerissen.


    So ein Granitlook hat auch was.


    Gruß Thomas

  • hi


    Während im hohen Norden Hobbit Häuser gebaut werden, sind bei mir zwei Fahrer für den nächsten Hillux angekommen.


    Gandalfs Bruder und Bilbo, beides 6Inch Figuren.


    Die Beiden planen schon eine Reise nach Stormy Hill und hoffen auf genügend Parkplätze.




    Gruß Thomas