Hustler Reifen

  • Hi hat schon jemand von euch die Hustler Boom Racing reifen mit Snail Slime compound getestet?



    Erfahrungen würden mich interessieren

  • Ich fahre die seit etwa einem Jahr. Montiert ab ich sie auf einem schweren SCX10.
    Trotz des Gewichtes des Fahrzeuges überzeugt mich der Reifen mit den Einlagen bei der Seitenführung in Schräglagen.
    Ebenfalls finde ich ihn prima auf Waldboden, obgleich er dort nicht besser ist wie ein Ripsaw.
    Auf Steinen finde ich den Hustler sehr gut, da er schön haftet. Kommt aber Sand oder Dreck hinzu ist er wiederum nicht besser wie andere Reifen die ich gefahren bin.
    Geht es richtig schlammig zu, ist der Reifen in meinen Augen die erste Wahl. Er kann sich richtig voll setzten. Durch das grobe Profil fährt er sich, sobald die Bedingungen trockener werden, schnell wieder frei und haftet sofort wieder gut auch im feuchten Zustand.
    Fazit: Sehr guter Allrounder der für schwere Fahrzeuge geeignet ist.

    Recon G6 Belgium 2017 - Winner "Best of Theme" :D
    SuperScale 19.05.2018 - 1. Platz ChallengePro dance (2. Platz mein Sohn :respekt: )

  • In 1.9 für mich die neue "Allzweckwaffe" (..mindestens genauso gut wie die Pitbull Rockbeast):


    Auf allen bisher gefahrenen Untergründen top ! Die Original-Two-Stage Einlagen überzeugen mich hier auch voll..


    Montage der Reifen auf einer RC4WD-Felge aber das übelste, was ich bisher hatte - flutschten selbst mit den blauen extra gekauften Innenringen 10mal raus, bevor es hielt.. !!!
    S.h.:
    Welche Felgen für 1.9er Boomracing Hustler Supersoft


    ..auf der Boomracing-Felge (s.u.) aber absolut problemlos ! ..wäre ja auch ein Ding gewesen..



    Die sind so gut, daß ich sie in 1.55 auch geordert hatte (Neu-Erscheinung!) und gestern auf die ebenfalls "neuen" 1.55er! 16-Hole Badass Felgen von Boomracing montiert habe. Die 1.55er Bereifung kommt zwar "nur" mit einem Single-Stage Foam, scheint aber das Fahrzeuggewicht von knapp 4KG (..Ja, der kleine Jeep ist so schwer ! ;):D ) zu packen..


    Getestet wird eventuell schon am WE.


    Achso: Die Reifen haben eine LAUFRICHTUNGSBINDUNG ! (..habe ich beim Superscale von Jason / Asiatees erfahren.. ;) )
    Mal genau hinschauen: Kann man an den Seitenwänden erkennen ! Die sollten in "Schaufel-Form/Richtung" montiert werden"..


    Ich musste einen von meinen 1.9ern nochmal "umdrehen und die anderen überkreuz tauschen...







    ---Gruß---


    DerDirk

    3 Mal editiert, zuletzt von DerDirk () aus folgendem Grund: Link eingefügt