mein TOYOTA LC 70 wird Dodge Power Wagon 1946 Truggy

  • Hallo ,


    Ich konnte es nicht Lassen und habe mir eine Dodge Power Wagon 1946 Karosserie gekauft ! Da es schon viele Fotos davon gibt und Ich auch mal wieder was für das Grobe brauche ,kam diese Karo gerade gelegen . Neue Reifen und Felgen habe Ich schon Bestellt sowie Farbe . Es wird nichts Grosses aber Ich habe Tolle Ideen ! Ich hoffe ihr seid alle mit dabei .



    Mfg Frank

  • Hallo Frank,


    der alte Power Wagon hat es mir auch schon lange angetan !
    Vor allem, der mit Swivel-Frame !


    Ich schau hier mal zu !



    Gruß!
    Frank

    Der tut nix, der will nur spielen...


    Ich bin sehr spontan - man muß mir nur genügend Zeit geben!

  • Ja Frank, ganz schön spannend .... :D

    Hallo ,


    und ein Sorry ! Wenn ich die Karosserie schon gezeigt hätte wäre schon wieder alles vorbei . Und mit dem Popkorn können Wir tun wen Ihr inden Harz kommt . Mache ich gerne !



    mfg Frank