Hallo Andy,
Du hast ja wieder tolle Filme gemacht. Vielen Dank für Deine Arbeit.
Freu mich schon auf den BestOf.
Viele Güße
Jürgen
Hallo Andy,
Du hast ja wieder tolle Filme gemacht. Vielen Dank für Deine Arbeit.
Freu mich schon auf den BestOf.
Viele Güße
Jürgen
Danke Jürgen.
Das war ja noch die geringste Arbeit, da ich ja nichts geschnitte hab oder sonstiges. Aber Material fürs BestOf ist genügend da. Mal bisserl grübeln, was ich einbauen könnte
Sorry das ich euch dieses Mal so lange warten lasse, aber irgendwie ist die Zeit grad Mangelware. Bin allerdings schon von 4 auf 1 Stunde runtergekommen, was die Dauer angeht. Das sind aber noch gute 55 Minuten zu viel. Somit bitte noch etwas Geduld.
Gut Ding braucht Weile;)
Nimmt dir alle Zeit die du brauchst. Gibt wichtigeres als Videos von Spielzeugautos. Es sei denn ich hätte gewonnen
.....und versuch nicht mit Gewalt, alles in 5 Minuten rein zu quetschen.
Du machst immer so schöne Best Of, da dürfen es auch mal knappe 10 Minuten sein.
Waren ja auch viele Teilnehmer und Kurse.
Hi Andy,
die restlichen guten 55 Minuten kann man wieder gut durch 5 Minuten teilen. Mach einfach noch 11 BestOf- Filme
Späßle g´macht. Mach das was Du gut findest, die restliche nicht filmende Meute freut sich so oder so auf Deinen Film.
Wir müssen eh warten und uns in Geduld üben.
Danke Danke.
Bin inzwischen schon bei glaub 20 oder 25 Minuten angekommen und hab sogar schon den Soundtrack. Wundert mich irgendwie, da ich da meistens am längsten brauche, lief dieses mal irgendwie im Hintergrund und zack, war er da. Die Startsequenz hab ich darauf hin auch schon gebastelt
Irgendwie kommt nächste Woche schon wieder Urlaub in die Quere. War ich nicht erst?
Naja. Wird scho wern
Urlaub, wie schreibt man denn das?
Also sieh das mal so: Du machst nächste Woche Urlaub, kommst total erholt zurück und schwupp di wupp ist dann der Film fertig.
Ich wünsch dir einen schönen Urlaub.
Gruß Jürgen
Also sieh das mal so: Du machst nächste Woche Urlaub, kommst total erholt zurück und schwupp di wupp ist dann der Film fertig
Das hat nachm letzten Urlaub schon nicht geklappt , aber dafür geht ja gerade am Abend immer bisserl was.
Danke Jürgen. Den werd ich bestimmt haben.
War ich nicht erst?
ich sag ja immer: lieber zu viel uralub, als zu wenig;)
So. Pünktlich zum Wochenende ist es soweit.
Das BestOf ist feriiiiiigggggg!!!!!!!
Viel Spaß beim anschauen.
Hallo Andy,
danke für`s BestOf. Super zusammengestellt. Da sieht man richtig, wie schwierig und vor allem anspruchsvoll die einzelnen Sektionen eigentlich waren.
Aber das zeichnet ja die Höhlencomp aus.
Also nochmal danke und vor allem - mach weiter so.
Gruß Jürgen
Danke Jürgen. Freut mich das es gefällt und auch rüberkommt, wie es dort war.
Da kann ich mich dem Jürgen nur anschliessen.
Geiles Video Andy
So ein "Best Of" ist immer fein zum Ansehen.
Top Szenen mit guter Musik
Da bekomme ich doch glatt schon wieder Lust zu crawlen
Yes. Und wieder einen "glücklich" gemacht
Das freut mich sehr. Danke
nicht nur einen. alle sind glücklich;)
Habe das Video jetzt schon 5mal angeschaut. War echt ein geiles WE da unten in Bayern. Hoffentlich geht in der Saison 2019 auch nochmal einiges zu crawlen. Wir werden so viel es geht dabei sein
Boah, phänomenaler Streifen! Da haste Dich selbst übertroffen! Krasse Schnittführung total passend zur Mucke mit Spannungs .. CutOffPauseDunkelWechsel
Macht sofort wieder Laune ... sorry muss in den Keller Akkus laden ...
GG