• Bin grad mit nem Citroën H beschäftigt. Es soll 'nen Kastenwagen für meine Wild Willy Sammlung werden. Bin mir noch nich im Klaaren ob die Kaffee aus dem Ding verkaufen werden, oder Ersatzteile. Das ding wird auf 'ner MST CFX montiert.



    Die Wild Willy Figuren sind auch noch im Bau. I probier mir da ein paar verschiedene retro Helme anzumalen. Der Linke wird 'nen Repsol-Vertreter :thumbup:


  • Plastikschnitzereien schaut man sich doch gerne an :popcorn:
    Aber ist das Chassis nicht vielleicht etwas zu "grob" für'n Citroën H?


    Bin gespannt, wie Du die Idee umsetzen wirst!
    Viel Erfolg!

    Danke, und ja, viel zu grob. Super Realistisch wird der nicht. Mit 6 Wild Willy Figuren drin (Moto Willy ist nicht im Bild) wird das 'nen spaßiger Bau.

  • Klasse Idee
    Und bis es Kaffee oder etwas anderes gibt........
    Tipp Popcorn hier im Forum sehr gerne genommen, es gibt aber noch keinen Verkaufswagen :popcorn::popcorn::popcorn:


    Platz genommen und :popcorn:
    Gruß Roland

  • Cool, schönes Projekt!!!!


    Falls du brauchst, bei Architekturbedarf.de gibt es Wellblech aus PS. (PS-Wellblech 3,0 mm schwarz 29 x 39 cm, Welle A = 3,0 mm, Stärke 0,5 mm)


    Ein Eiswagen finde ich toll! :rolleyes:

    Viele Grüße Tony


    Team Raffee D90, SCX 10, MST CFX, Losi MRC, CC-01, ECX Barrage, 2x TT-01, M04.

  • Moin, klasse Idee, da schau ich mit, ob ich für meine Projekte etwas mitlernen kann.
    Und wenn ich als bekennender Kaffeejunkie meinen Senf dazugeben darf: Kaffee.
    unbedingt Kaffee :thumbup:

  • Moinsen,
    ... die H lassen mir jedesmal das Wasser im Mund zusammenlaufen, wenn ich einen in "Oschinoool" sehe.


    Da Franzose, würde ich einen Fischverleih draus machen und ein Kennzeichen aus der Bretagne dran, möglichst aus der Nähe des kleinen gallischen Dorfes... also mit der Départementskennzahl 29 (für Finistère)

  • Hallo,
    das ist ja mal eine tolle Idee.
    Habe selbst zu meiner 2CV Zeit so ein Citroen HY gefahren.Vom Motor unkaputtbar. 1,9 l vom Gangsterwagen, 58 PS 3 Gang-Schaltung.
    Da nehme ich doch mal Platz und schaue gerne zu.
    Ein Kaffee und Kekse reichen dazu :)