Ein Brite auf Crawler EX Real

  • Wie mein Vorredner schon sagte...ist eigentlich nicht schlimm , was viele hier aber vergessen. Das kommt nie vor , es sei denn du fängst damit an durch die Gegend zu springen modo

  • Danke euch. Das Servohorn muss ich bei mir auch nochmal bearbeiten. Das gefällt mir so nicht.


    Ich will den kleinen jetzt schon nicht mehr fahren ... So sauber wird der nie wieder sein ;(:D

    ----------------------------------------------
    MfG


    Kersten :)

  • Kurzes Update von mir ...


    Da mir die Big Bore Dämpfer zu groß waren habe ich gestern kurzerhand bei Snakepit die Team Raffee Dämpfer bestellt und was soll ich sagen, die waren heute schon da. Bin total begeistert :D Ein klasse Shop :thumbup:


    ----------------------------------------------
    MfG


    Kersten :)

  • Der Einbau der Dämpfer würde gar nicht auf die lange Bank geschoben und so ging es heute aufgrund des Regenwetters in den Keller :D


    Das gefällt mir doch schon viel besser :love:



    Keine Panik, die montierten Räder sind nur die Standreifen :D

    ----------------------------------------------
    MfG


    Kersten :)

  • Kurzes Update von mir ...


    Da mir die Big Bore Dämpfer zu groß waren habe ich gestern kurzerhand bei Snakepit die Team Raffee Dämpfer bestellt und was soll ich sagen, die waren heute schon da. Bin total begeistert :D Ein klasse Shop :thumbup:

    Der Beste, meiner Meinung nach!


    Der Einbau der Dämpfer würde gar nicht auf die lange Bank geschoben und so ging es heute aufgrund des Regenwetters in den Keller :D


    Das gefällt mir doch schon viel besser :love:

    Sag mal, wo regnet es denn? Ich hab schon seit Wochen keinen Regen mehr gesehen! Weder hier in Holland auf Montage noch zu Hause!?

  • So, von mir gibt's auch mal ein Lebenszeichen. Da 3Racing ja nun Abstand von der Toyo Karo genommen hat, bin ich gezwungen meine Pläne zu ändern :/


    Was gibt es für schöne ABS-Karossen mit 275er Radstand, ausser den Cherokee oder den Landy? Pflicht ist, der originale 275er Radstand soll beibehalten werden.


    Da mir bei Crawler EX die Anlenkung so gar nicht recht gefallen will, hat mir der Threat vom @alpenkraxler Inspiration gegeben und mein Kleiner bekommt einen scaligen Lenkungsdämpfer. Danke dafür :D


    Bestellt sind die Teile und sobald der Einbau erfolgt ist, gibt es neue Bilder :)


    Geordert wurden 1:14er Truckdämpfer

    ----------------------------------------------
    MfG


    Kersten :)

  • Da finde ich den Preis zu überzogen und ausserdem finde ich den RC4WD Cruiser irgendwie unförmig. Irgendwie kommen mir die Proportionen komisch vor.


    Der Clod Buster müsste noch klappen. Aber eigentlich will ich nen Japaner. Pajero Wagon von Loops :D (aber der Preis) mehr als 100 Euro sollte die Karo nicht kosten.

    ----------------------------------------------
    MfG


    Kersten :)

    Einmal editiert, zuletzt von Kersten84 ()

  • Dann wird halt erst an Technik und perfekter Gewichtsverteilung gefeilt :D


    Der Pajero Wagon würde aber halt eben perfekt zu meinem 3-türigen Jero passen :D


    Jemand Vorschläge für Karossen?

    ----------------------------------------------
    MfG


    Kersten :)

  • Ich hab mir jetzt eine Range Rover Karo geschossen ... die hat aber 290mm Radstand. Ich möchte den originalen Radstand beibehalten.

    ----------------------------------------------
    MfG


    Kersten :)

  • Nur muss ich bei dem ja leider den originalen Radstand verändern. Beim Range liegt der Radstand glaub bei 290mm.

    ----------------------------------------------
    MfG


    Kersten :)