Ein Brite auf Crawler EX Real

  • Nur muss ich bei dem ja leider den originalen Radstand verändern. Beim Range liegt der Radstand glaub bei 290mm.

    Wo ist den da das Problem ?

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.


    (vermutlich Einstein)

  • Ich möchte originalen Radstand beibehalten :)

    Aha, ich dachte es wäre ein großes Problem, diesen zu ändern.


    Ich hab bisher gedacht, man kann den Radstand einstellen, wie es auf dem Prodruktbild ersichtlich ist.


    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.


    (vermutlich Einstein)

  • Kann man ... dazu muss man aber neue Links bauen und die Dämpferaufnahmen versetzen. Ich hab zwar das Material da, aber möchte gern die originalen Links nutzen.


    Deshalb, 275mm Radstand ist Pflicht! :)

    ----------------------------------------------
    MfG


    Kersten :)

  • meiner hat 290mm Radstand nur mit original Teilen

    Eben ! Weiß nicht wie, hab auch kein Bock, alle Tütendeswegen aufzureißen !
    Ich war bisher der Meinung, das erforderliches Material zum längeren Radstand im Baukasten dabei liegt.
    Darum ja auch meine Nachfrage.....

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.


    (vermutlich Einstein)

  • Sollte ich da was in der Anleitung überlesen haben hmm Da muss ich dann gleich nochmal schauen gehen ... vain

    ----------------------------------------------
    MfG


    Kersten :)

  • Das würde mich jetzt auch interessieren.


    Da ich auf meine Lenkungsdämpfer warten muss, heute aber trotzdem bisschen Lust auf basteln hatte, hab ich mir einen ordentlichen Front- und Heckabschluss gebaut. C-Profile, die ich für mein Anhängerprojekt schon da hatte boten sich dazu förmlich an :D Also ran an die Säge und die Bohrmaschine und tadaaaa ... Das Ganze wird natürlich noch schwarz lackiert ;)


    ----------------------------------------------
    MfG


    Kersten :)

  • Heute kam ein kleines Päckchen an und darin war eine neue Winde versteckt. Ob die jetzt beim Range zum Einsatz kommt, weiß ich noch nicht, da ja eigentlich ein Toyota geplant war.


    ----------------------------------------------
    MfG


    Kersten :)

  • Hallo Zusammen,


    Es steht nun fest, es wird doch ein Range Rover Sport. Da nun die Originalteile für die Radstandverlängerung bestellt sind, gibt es kurz noch zwei Bilder von der Anprobe. Die neu erworbene Winde wird dann in diesem Fahrzeug leider nicht zum Einsatz kommen. Ich habe auch schon ein gewisses Bild vor Augen, wie der Kleine mal aussehen soll.


    Zur Farbe, er bleibt wie er ist, schneeweiß :) Wollte schon immer mal ein weißes Auto :D


    Erste Anprobe ... Joar, sieht ganz gut aus


    ----------------------------------------------
    MfG


    Kersten :)


  • Die neu erworbene Winde wird dann in diesem Fahrzeug leider nicht zum Einsatz kommen.


    Finde ich gut denn nicht alle Kisten müßen eine Seilwinde spazieren fahren. Zumal machmal die Optik darunter echt leidet.
    Wenn schon festfahren dann wenigstens gut aussehen dabei. :headbang:

  • Machst du die Schwelleransätze usw. wieder dran?

    Ja klar, die Schweller kommen wieder dran. War nur die erste Passprobe. Dabei musste aufgrund des Getriebes auch ein wenig Material weggenommen werden



    Ich muss jetzt noch versuchen das Loch irgendwie noch mit einem Kasten von Innen zu verschließen, sonst hab ich den ganzen Dreck im Innenraum :/

    ----------------------------------------------
    MfG


    Kersten :)

  • Weiter ging es vorhin noch mit dem Innenraum. Also ab auf den Balkon und den Pinsel geschwungen :D Der Brite sollte seine Eleganz natürlich auch im Innenraum behalten und so fiel die Wahl auf Revell Nr. 85. Ich denke das steht ihm sehr gut.


    ----------------------------------------------
    MfG


    Kersten :)