LET‘S FETZ IN RETZ - 2.2 Comp 2018 ... 8.Septmeber - Ausweichtermin bei Schlechtwetter ist der 22.Septmeber

  • Ich freu mich wahnsinnig es endlich verkünden zu dürfen !!


    Ich lad euch alle herzlichst zur ersten 2.2 Comp in Retz ein !!!


    2.2 Shafty und 2.2 pro :D


    8.9.2018 .... Ausweichtermin bei Schlechtwetter : 22.9.2018


    Ich hab einen wundervollen Ort entdeckt !!! Der MUSS genutzt werden.


    Das is ein echt schöner Brocken ohne Spalte und lästiger Botanik dazwischen :)


    Es handelt sich um das Freizeitzentrum Retz. An sich das Gelände für einen Trial-Verein. Der Ort bietet ALLES ( wirklich alles !!) was das Crawlerherz begehrt !! Nochmal - ich mein wirklich ALLES !!


    Der Magische Ort bietet zusätzlich noch fließend Wasser, Toiletten, Duschen, Papierhandtücher und sogar Seifen. Dürfen wir alles nutzen.


    Um dort fahren zu dürfen , müssen wir pro Kopf 10€ bezahlen. Bekommt zu 100% der Verein.


    Quartiere such ich euch noch raus ! Ich check auch noch ab, ob man dort campen darf. UNHEIMLICH VIEL PLATZ DORT !!


    Blabla hin blabla her :)
    Hier paar Bilder


    Weitere Infos folgen noch



    Ich wünsch euch allen noch einen leiwanden Tag !! :D

  • Boah eh. 8o


    Da kommt ja grad was ausm Boden gestampft was Crawlertreffen angeht.
    Da muss ich jetzt mal alles mit dem Familienkalender abklären. Aber wäre schon geil

  • Das is net nur geil ... das is WUNDERVOLL ....


    Dort steht sogar ein Griller parat .....


    Selbst eure Kinder und Frauen könnt ihr mitnehmen.
    Packt die Fahrräder der Kids mit ein ! Da könnens echt cool herumfahren .... sogar mit kleinen Schanzen und Hügeln ala Motorcross :) Helme nicht vergessen für die Zwerge !!
    Man kann für die kleinen sogar einen Parcours anlegen .... Dort liegen Pilonen zur freien Nutzung herum.


    Für die Kids und Frauen kann man sogar unten ein tolles Lager errichten ... ÜBERDACHT mit Sitzbänken !!


    Ich lad euch später noch mehr Bilder hoch - Damit man besser versteht wie arg das Platzl is. Ich bin nach wie vor geflasht !!

  • Selbst eure Scaler oder Trailer (Trialer - hab nie kapiert wie das heisst) kann man mit einpacken ......


    Auch eure 1.9er Minis könnt ihr einpacken. Für absolut jedes Rc-Auto is dort was zu Fahren .....


    Auch Basher !!


    Die Comp an sich betrifft halt dann nur 2.2s und 2.2pro.

  • Als kleine Anmerkung noch: Retz steht ganz hoch im Kurs nächstes Jahr eine große internationale Comp auszurichten ;)
    Das Potential ist absolut vorhanden :pray:
    Mehr dazu wenns soweit ist....

  • Im September hab ich Ferien und somit Zeit.
    Sind von mir aus fast 700 km.
    Aber mit dem Autozug von Feldkirch nach Wien fahr ich nur ca. 1 Std.
    So wie es ausschaut komme ich vorbei.

    Wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller duschen.

  • So dale ..... so seid mir gegrüsst ! :)


    Hier mal die aktuelle Teilnehmerliste :


    Anbei schreib ich dazu, wer womit fahren wird.
    Wenn wo a Schmarrn dabei steht, gebt mir Bescheid.
    Bei paar Leuten is es noch nicht klar - da mach ich ein Fragezeichen dazu.


    @Snatch - MOA / Shafty
    Jürgen - MOA
    @Stoapfalzkraxler - MOA
    @msc-rocks - Shafty
    @Schwampe - MOA
    @nixdo - MOA
    @rabbit72 - :) Womit ?
    Oliver (Mein Spezl) - Shafty
    @idefix1 ? - MOA / Shafty
    @Kabauzer ? - Shafty


    Falls ich jemanden vergessen habe, lasst es mich wissen !


    Wünsch euch daweil noch einen angenehmen Sonntag :)

  • erste Crawlercomp in Retz ist etwas hoch gegriffen, 2014 beim Stonerocker Festival hamma schon eine Crawlercomp gehabt... Bei der hat übrigens Parker fast alle vernichtet, also er kann crawlen auch 8)