Lackiere Auftragsarbeiten? Tipp und Tricks zum lackieren

  • Ahh, jetzt ist'S besser.

    Wirklich gut gelungen! :thumbup:


    Grüße aus dem Südwesten

    Peter

    ______________________________________
    "Tute hoc intristi, tibi omne est exedendum"
    ______________________________________

  • So, nachdem mein Projekt fertig lackiert war, kam Boris aka schnellerfritz auf mich zu und hätte gerne seine LC-70 gebaut und lackiert. Ziel war ein gebrauchtes, aber kein heruntergekommenes Auto mit einer ordentlich gebrauchten Ladefläche! Hier ist das Ergebnis:

  • Einfach nur goil!!! :cheers:



    Grüße aus dem Südwesten

    Peter

    ______________________________________
    "Tute hoc intristi, tibi omne est exedendum"
    ______________________________________

  • Danke für die vielen positiven Rückmeldungen.


    fruitbat vielen Dank, können hoffentlich mal ne Runde zusammen drehen, wohnen ja nicht zu weit entfernt.

    Alex75 das nehme ich mal als Kompliment auf :lol:

    Kongo bezüglich des Jeep Interieurs, das ist eine nicht ganz einfache Sache, man muss sich etwas mit Farbkombination und dem Verhalten von Schatten und Licht auskennen. Prinzipiell wird das Interieur Grundiert dazu nehme ich Schwarz und dann werden mit verscheiden blau, grau und silber Tönen Highlights und Schatten gesetzt. Das wars in der Theorie auch schon :lol!!: hilft nur üben und probieren. Man darf es halt nicht übertrieben, da im 1:10 Maßstab auch viele Schatten und Lichtreflexe ganz natürlich entstehen. Wenn man es da übertreibt sieht das immer schnell nach Spielzeug aus, was man ja nicht wirklich will. Bezüglich der Armaturen habe ich auch noch keine gute Idee gehabt bzw. das nötige Kleingeld für einen Drucker fehlt, welcher in einem so kleinen Bereich sauber und scharf drucken kann pardon

  • hi Dome,


    vielleicht sieht man sich 2019 bei der Elwetritsche-Trophy oder ähnlichem?


    Grüße aus dem Südwesten

    Peter

    ______________________________________
    "Tute hoc intristi, tibi omne est exedendum"
    ______________________________________