Indigo baut einen Landy D90 in Scale

• Da les ich auch mit, da ja bei mir demnächst das auch alles ansteht.

Freut mich allerdings echt kein zuckerschlecken kommt darauf an was du alles machen möchtest. Bei mir steht noch einiges an bis es fertig ist, aber es heißt ja Modellbau und nicht Modellkauf

• Ja, richtig, so seh ich das auch. evilgrin
    Und da gehört halt so was :wut: und dieses dazu :tischkante::spinner:

Viele Grüße Peter

RC4WD-Gelande-II-RTR-D90-TruckKit(Limited Edition (Aufbau ab Sommer 2018)

• So es lichtet sich langsam die Baustelle Innensusstattung. Das Amaturenbrett habe ich seitlich verbreitet da dort noch der regelheber von Warm/Kaltluft hinkommt

Auch der Sattler hat sich blicken lassen,allerdings war Stoff aus darum Vogelsand. :D

So nun gut trocknen lassen und dann kommt demnächst Farbe ins Spiel

Bis dahin Grüße

• Nachdem heute doch noch meine 70mm Dämpfer gekommen sind habe ich diese auch gleich verbaut ,wobei ich bei der Dämpferhalterung in das untere Loch die Dämpfer verschraubt habe. Jetzt muss ich die Tage nur noch die 1,55 Reifen und Einlagen bestellen, da die 1,9 mit 70mm Dämpfer Grenzwertig sind. Auch werde ich die Innenfender rausschmeißen da diese nur störend sind. Werde selber eine Alternative bauen

• Heute mal was kleines gemacht zur Entspannung ^^

Ist zwas nicht ganz perfekt geworden, aber ich finde alle mal besser als später das stock Teil zu verbauen

• Es geht weiter

Heute war das Thema Farbe

Das Amaturenbrett in matt gefällt mir so um Welten besser. Jetzt wenn es trocken ist kommt beim Amaturenbrett der Mittelteil noch in Silber.

Jetzt noch was aus der Abteilung „ ich will es wissen „

Sollte es klappen wird es Gummimatten für den Fußraum

Jetzt erst mal die Knetmasse trocknen lassen und dann mit Abformsilikon ausgießen.
    Ach ja unten schaut es nicht langweilig glatt aus .....

• Ja hier ist meine „ Großbaustelle „ :)

Habe mir hier im Forum schon das ein oder andere abgeschaut und Anregungen geholt.

Grüße

• Heutiges Tagesziel

Sämtliche Schalter ausgeschnitten und auf Lexan geklebt und erst dann auf das Amaturenbrett geklebt. Bis auf die Lüftungsschlitze Aufkleber die habe ich so übernommen.

Da die Knetmasse schon fast durchgetrocknet ist habe ich die Ps Platte entfernt. Naja für den ersten Versuch, schauen wir mal wie es dann ausschaut wenn ich das Positiv aus Silikon habe.

Schönes Wochenende noch

• Heute habe ich mich mal um den hinteren Innenraum gekümmert.Somit ist der Rohbau soweit fertig

Nun kann es verklebt werden um es anschließend noch farblich und Scalemäßig auszustatten.

Grüße

• So ein Mist jetzt wollte ich noch ein paar Bestellungen machen daß ich übernächste Woche aus dem Urlaub zurück bin fröhlich weiterbasteln kann, und nun bei Snakepit die kurzen Kardans bestellen , dabei Verkauf er diese ja von Team DC nicht mehr. @kerstin du hast bestimmt die letzten bestellt, tja war ich wohl zu langsam......
    habe Snakepit angeschrieben mal schauen ob sich da was machen lässt ansonsten muss ich beim lustigen Chinesen bestellen.
    Reifen und Einlagen sind dafür schon unterwegs zu mir

Grüße

• Bin ja gebürtiger Schweizer und von daher Etwas. Langsam. Unterwegs. :-)

Mal schauen vielleicht hat Kris eine Lösung würde schon gerne bei Ihm bestellen nach dem Motto erst die Händler hier aus dem Forum und dann der Rest

• Sodele letzte arbeiten bevor es in der Urlaub geht. Der hintere Innenraum ist nun soweit fertig daß ich ihn in schwarz lackieren kann.

Grüße bis dahin

• Danke Wird nur eine Woche und als Modellbauer immer die Augen auf ob man das ein oder andere sieht was man brauchen bzw zweckentfremden kann

• So zurück aus dem Urlaub

Den zwei faulen habe ich gerade die Meinung gesagt entweder sie fangen an mitzuhelfen oder der Fahrerjob geht an wen anderst.

Und schwups es funktioniert

• Ja und ich erst denke so am Mittwoch wage ich mich mal an das Silikon

Auch bei den Innenfender geht es voran

Bis auf kleine Ungenauigkeiten müsste sonst den ganzen Rahmen zerlegen passt es soweit ganz gut