Der Rabe baut sich einen ........ Trial-Hydraulik-Knicklenker mit Doppelportalachsen

  • Was ist Mammout- Schlamm?

    Das ist der Außerirdische Killer-Schlamm vom SuperScale :D


    Bisher haben alle beteiligten negative Erfahrungen damit geäußert.

    Das Passwort für das Leben heist: "Humor" 8)


    Gruß - Rainer

  • Das kommt davon wenn man sein schönes Modell dort in die tiefsten Schlammpfützen treiben muss.


    Bei mir gibts da keine Probleme, das bisschen am Reifen und am differenzial habe ich Problem los abduschen können.

  • Was ist Mammout- Schlamm?

    Das ist der Außerirdische Killer-Schlamm vom SuperScale :D


    Bisher haben alle beteiligten negative Erfahrungen damit geäußert.

    Ach, du meinst den Schlamm aus dem Mammutpark! Sag das doch!


    Das kommt davon wenn man sein schönes Modell dort in die tiefsten Schlammpfützen treiben muss.


    Bei mir gibts da keine Probleme, das bisschen am Reifen und am differenzial habe ich Problem los abduschen können.

    Genau so sieht es aus! Ich muss das auch nicht haben und alles muss auch nicht sein! Habe schon genug geputzt und mich über meine eigene Dummheit geärgert! Ich habe auch anders Spaß! So wie die Runde, die wir gedreht haben!

    Kurz mal nicht nachgedacht -zack- Glücklich!


  • Ralf, vielleicht benennst du den Thread mal um in "Was der Schlamm im Mammut-Park mit Eng zu tun hat und wieso man auch ohne Dreck Spaß haben kann, und viel wichtiger, warum alle, die in den Dreck fahren, falsch liegen" oder so. Sonst denkt noch jemand er hätte sich im Thread verklickt.


    Die Dose passt so schön, hoffe ihr hattet ne gute Zeit auf der Insel :cheers:


    Wann kommst du denn mal wieder in die Eifel, und bringst du den Knicker mal mit?

  • Hi Benni,


    lass sie doch, die wollen doch nur spielen.


    Gaaanz evtl. tauche ich auf der ESC auf. Wenn bis dahin nix technisches dazwischen kommt bestimmt auch mit dem Knicki. Es fehlen nur noch zwei rote leuchten hinten und ne winde, dann passe ich sogar in die trophy :headbang:

    Das wäre dann der absolut endgültige negative rekord an fahrzeit. Denn zielgerichtet Lenken kann ich mit dem Ding immer noch nicht. :headbang:

    Obwohl - zielen tue ich schon - es nützt aber nix :lol2: