Beginnern das Comp-crawlen erleichtern

  • Gut gemacht. Am wichtigesten ist das funktioniert. Hab bei meinem bully die hebel nicht verlängert. Seh keinen sinn darin. Und auf maximalen lenkwinkel komm ich mit den orginalen auch.

  • @eXtremeCostumez
    Da du ja Admin bist,schließe diesen Thread am besten denn eine Lösung wirds hier nicht geben!
    Ich denke es macht bei weitem mehr Sinn das Thema bei den entsprechenden Comps zu entscheiden bzw. im Thread vorher.Denn dann betrifft es (und entscheiden es) diejenigen die mitfahren und ansonsten hat das niemand zu interessieren! Wir leben im JETZT und nicht in der Vergangenheit,da war sowieso alles leichter und besser ;) Wer mitfährt kann auch mitreden,alles andere macht keinen Sinn!

  • und zusehen wie wir unser Hobby voran bringen - durch Events, Comps, Treffen, wie auch immer. Ich lad auch gerne mal zu mir ein, ich hab ja die alten Crawlerkeller Steine zu mir gerettet.. Alte Hasen und Neueinsteiger kommt zusammen

    es gibt also doch noch konstruktive Beiträge hier :thumbup:
    Deine Einladung würde ich gerne annehmen als Neuling, der gerade versucht, den Spaß am Crawlen (wieder) zu finden...
    Is ja au ned so arg weit weg von mir - bin gespannt, ob den Worten auch Taten folgen hmm


    Grüße aus Bayerisch-Schwaben

    mfG - Uwe
    Sind wir nicht alle etwas Bluna? :bier:

  • Wer mitfährt kann auch mitreden,alles andere macht keinen Sinn!

    Da bin i au dafür :thumbsup:
    wer mitreden will über neue Regeln, der sollte auch mitfahren und ned einfach nur seinen Senf dazu geben
    -> also lasst uns zusammen fahren und miteinander drüber reden und lasst uns Newbees von euch alten Hasen paar Tricks abschauen :jaja:

    mfG - Uwe
    Sind wir nicht alle etwas Bluna? :bier:

  • Denke ich auch dass jetzt ein guter Zeitpunkt ist einen Schlussstrich unter diese Diskussion zu ziehen. Haben doch bisschen was draus gelernt.


    In diesem Sinne - closed und wir sehen uns auf den Felsen!


    Gruß
    Felix


    Team RC4WD |Team Tekin Racing |Eastside Crawlerz | Crawlerkeller/MBH | RCBros


    "Si vis pacem, para bellum"