CHEVY C 10 auf Mst cfx-w

  • Endlich mal Zeit + Muße gefunden nach etlichen Ausfahrten (die meisten mit Wasser durchfahrten :whistling:)eine große Inspektion am cfx-w durchzuführen , erstaunlicher weise sind sämtliche original Lager noch top ,ebenso habe ich mal gechecket ob die umgemodelten Achsen (Axial universales vorne/ steckachse hinten) gehalten haben.


    Und obwohl ich den C10 absolut nicht geschont habe , einige heftige Überschläge auf den unterschiedlichsten Untergründen ,haben die Achsen alles ebenso gut weck gesteckt wie mein Dach (ja es hält endlich :headbang:)!!


    Und ein paar Kleinigkeiten hab ich auch noch gebastelt: Anschläge für die Heckklappe und aus nem alten Kargonetz und Schäckelhalterungen mal etwas zur Transportsicherung des Moonshiner Equipment gebastelt vain