CC-01 D90 von Tamiya

  • Aber nur die Haube !
    Hatte ich letzte Tage auf Tamiyablog schon gesichtet:
    https://tamiyablog.com/


    Kurzer Radstand - Lexan Haube - Kühlergrill und Scheibenrahmen als Kunststoff Anbauteil.


    Macht mich nicht an, für einen Defender Freak sicherlich ein muss ....

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. ( Einstein)

  • Den V60 Pajero bekommste ja, halt nur Lexan....
    Oder man passt mal auf in der Bucht bei Spielzeug und da wird der Digital V60 Spielzeug Pajero angeboten, meist in rot. Dann doch lieber ein Wildcat odet ein Feroza.

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. ( Einstein)

  • Hy,


    kein ABS...man sieht die Karoklammern doch auf der Haube.


    Gruss Jens

    RC4WD Defender 90 Pickup, Defender 90 MST, Defender 90 Camel Trophy MST, Axial SCX10 Mighty, Unimog 1300L Binford Rally-UNIMOG,, Toyoto Land Cruiser 70,


    Scale-Crawler-Freundeskreis-Bergisch-Land

  • So meinte ich das nicht.Icj meinte wenn D90, dann nur in ABS. Dass das nicht wird, wann ich mir denken.


    Wobei Karosseriesplinte nichts über den Werkstoff der Karosserie Aussagen, siehe Holiday Buggy, Subaru Brat, etc ...

    ----------------------------------------------
    MfG


    Kersten :)

  • Der Brat aus ABS wurde mit Splinten gesichert?

    RC4WD Defender 90 Pickup, Defender 90 MST, Defender 90 Camel Trophy MST, Axial SCX10 Mighty, Unimog 1300L Binford Rally-UNIMOG,, Toyoto Land Cruiser 70,


    Scale-Crawler-Freundeskreis-Bergisch-Land

  • Ja, vorn auf der Motorhaube. Selbst der Mountaineer würde auf der Haube mit einer Klammer gesichert.

    ----------------------------------------------
    MfG


    Kersten :)