Jeep Commanche wird zum Toyota Hilux

  • Moin Jungs
    Hier mal nen baubericht von meinem jeep Commanche vom Kris ( SnakePit RC ).
    Chassis ist das von meinem Hilux, also scx10 mit diversen Änderungen. Hier Mal ein paar Foddos. Der Frontbumper wird noch getauscht gegen nen anderen... Und wegen der reifen/Felgenkombi weiss ich noch nicht ob die bleibt....Mal sehen...Farbe bin ich noch so zwischen Rotmatt und schwarz matt hin und her...oder habt ihr noch ne andere Idee ?

  • Hallo,


    noch einer! Ich merke gerade, ich muss dringend mal mit meinem anfangen. Wenn Du Teile fuer den Commanche brauchst... Frag Ello


    klick mich

    Gruss Torsten


    Der Grat zwischen Spaß haben und festfahren ist verdammt schmal

  • Ist hier noch ein Platz frei!? :popcorn:


    Die Rad/Reifen Combo sieht ja mal rattenscharf aus! :thumbup:


    Bezüglich der Farbe, was hälst du denn von einer Kombination?
    Karo Rot (glänzend) und dann eine schwarze (matt) Motorhaube und Ladefläche!


    In etwa so:



    Oder in Blau! Den finde ich ja auch richtig schick! ;)


  • Hey Kris
    für dich doch immer ;)
    ja die Rad/reifen Combo gefällt mir auch sehr, wo die wohl herkommt ;)
    ich glaub ich werd den roten bevorzugen.. der gefällt mir irgendwie besser :)

  • nach langer zeit mal wieder ein zeichen von mir.. Da die Karo verkauft ist gehts hier ab jetzt mit meiner Hilux ( ehemals Gox 111) Karo weiter, die neu renoviert wird.