Vorabkontrolle Fahrzeuge?

  • Die Vorabkontrolle via Bilder ist im Ansatz ja ok, aber ob man das was man hier jetzt zeigt, später vor Ort auch tatsächlich hat... ? hmm


    Ist fast wie beim Mopped-TÜV, da fährt man brav mit erlaubtem Kram hin, und danach wird das böse Zeugs wieder montiert. ;)



    Ganz ehrlich, macht lieber eine vor-Ort-Kontrolle...




    Gruss,
    Axel.

  • @no mercy


    Vorab wurde auch gesagt das hier nicht Disskutiert werden soll! Den Rest lass mal meine sorge sein.


    Es erschwert mir die Arbeit einfach nur unnötig, wenn anstatt Bilder auch noch Diskussionen hier auftreten. Deswegen bitte ich einfach darum das wenn es Anregungen und Fragen zur Challenge gibt, mich einfach per PN zu kontaktieren, oder diese einfach im normales Bereich der aktuelle Challenge anzusprechen.


    Danke. beer

  • Eine Diskussion stand nie zur Debatte, ich habe lediglich meine Bedenken an passender Stelle geäussert, welche in dem langen Fred ( erst recht via PN ) schnell untergegangen wären = nicht alle hätten es mitbekommen, was ich aber für recht wichtig erachte.


    Klar, das die jetzige Variante den wenigsten Aufwand bedeutet, aber dann beschwert euch nicht, wenn das nächste mal der eine oder andere mit einem in der Zwischenzeit veränderten, nicht mehr regelkonformen Modell teilnimmt und es deswegen, wie grade geschehen, Stress und Schelte gibt.


    Genau das war doch der Grund für all das Gemotze hier; das Fahrzeuge teilnahmen, die nicht den Regeln entsprachen. Und jetzt öffnet ihr erst recht das Tor dafür, weil die Kontrolle vor Ort gänzlich wegfällt... :scratch: Fand ich halt erwähnenswert.



    Aber wie auch immer, war nur gut gemeint. Was ihr draus macht ist euer Bier. ;)





    Gruss,
    Axel.

  • Ich Depp...


    Vergiss alles getextete, hab da was durcheinandergewürfelt; war auf dem völlig falschen Dampfer ( Superscale ) ! :wut::hand_head:
    Asche auf mein Haupt und Sorry in allen Punkten. :pray:



    Gruss,
    Axel.

  • Aber wie auch immer, war nur gut gemeint. Was ihr draus macht ist euer Bier.

    Alles gut Axel. beer
    Ich habe es auch nicht böse aufgenommen. Ich mache mir im Vorfeld Gedanken über mein Handeln was solche Sachen angeht. In den meisten Fällen klappt es dann mit der Umsetzung. Das Reglement der ESC ist für Challenge und Trophy doch sehr überschaubar, aber bevor wir jetzt jedes Fahrzeug einzeln Prüfen vor Ort, besser über Bilder. Da ich ja doch sehr aktiv bin was Modellbau und Veranstaltungen angeht, kenne ich die meisten Autos und man bekommt einen Blick für die Sache. Deswegen bin ich guter Dinge :thumbup: .


    Wie schaut es denn bei Dir aus, keine Lust zu starten? Ist ja eigentlich direkt um die Ecke. :D