NEUER 8x8 von cross rc

  • Guten Morgen,


    ja, nach langer Entwicklungszeit ist er nun da.
    Ich denke es ist ein gelungenes Modell. Es wird ihn in 2 Varianten geben, wobei die hochwerigste wohl fast ausschließlich über Metallteile am Chassis verfügen wird. Wir hoffen, dass die ersten Modelle im Juli verfügbar sein werden. Zum Preis gibt es noch keine Informationen.
    Den passenden Trailer wird es definitiv geben, vorraussichtlich im Herbst.


    Viele Grüße
    Bernd

  • WAS FÜR EIN MONSTER :thumbup:


    Da heißt es sparen und den Bastelplatz vergrößern :)


    Cool vain


    "Nur ein Landy ist ein Landy. Alles andere sind nur Geländewagen."

    LRE Land Rover Expedition THE HEARTBEAT OF ADVENTURE
    Tommytomtombei YouTube

  • Der absolute Hammer.
    Ich hatte mal im Kopf mit sowas selbst zu bauen, aber wenn ich meine Bastelgeschwindigkeit anschauen bräuchte ich da Jahrzehnte bis er fertig werden würde.
    Das eröffnet jetzt ja gaaaanz neue Möglichkeiten. Bin schon gespannt wo man da preislich liegt und welche Varianten sie anbieten werden.


    :popcorn::popcorn::popcorn:

  • Und für die Rauchmodulfreunde als Vorlage:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    .

  • Es scheint wahrscheinlich irgendwie egal zu sein, das er wiedermal nur 1:12 ist.
    Natürlich macht er auch so was daher... Aber ich warte immernoch darauf, daß es mal ab Werk Lkw gibt, die man auch optisch neben einem 1:10 Scale Crawler fahren kann.

  • Zum Thema weißer Rauch

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zum Thema weißer Rauch

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    DOPPELT ....


    Siehe Beitrag 29


    "Nur ein Landy ist ein Landy. Alles andere sind nur Geländewagen."

    LRE Land Rover Expedition THE HEARTBEAT OF ADVENTURE
    Tommytomtombei YouTube