WERTACHCRAWL III - 09.06.2018


  • Servus Miteinand‘!


    es wieder soweit und der Wertachcrawl steht vor der Tür! Na, wer traut sich und will seine fahrerischen Fähigkeiten auf die Probe stellen. Und für die die nur zum Spaß da sein werden - werden wir haben!!!


    Regelwerk: Geltendes Regelwerk mit ausgebauten Wertachcrawlregeln, also wenn die Zeit um ist kann man jeweils ne Minute mit 10 Punkte Zeitstrafe weiterfahren. Vorausgesetzt man hat noch Punkte frei...


    Wir fahren jeweils 10 Tore und dieses Mal plus drei Bonus um die Latte für Chris weit oben zu halten und Ihn ein bisschen zu puschen :D . Für die Bonus gibt es wie gehabt -10 Extra , also sind je Kurs theoretisch (nur Theorie an der Wertach :lol: ) -50 möglich...theoretisch.


    Die Wertachcrawlregeln gibt es weil die Steine nicht ganz so einfach sind, wie sie vielleicht scheinen. Eigentlich muss man nur aufpassen, dass man in kein Loch fällt d.h. So präziese wie möglich fahren und dann halt doch mal lieber einen Rück in Kauf nehmen.


    Also K E I NE Angst - ANFÄNGER ERWÜNSCHT! Wenn jemand möchte, können wir auch einen Workshop fürs crawlen nebenbei laufen lassen. Platz genug ist da...


    Die Grundvoraussetzungen für eine Comp sind mehr wie gut. Man könnte hier auch nen Supercrawl abhalten und hätte genügend Gründe warum es an den Kursen nicht optimal gelaufen ist modo :


    Hotel (60€) - 100m
    Wohnmobilstellplatz - 0m
    Restaurant (Thai, Pizza, German) - 30-100m
    Freibad m. Duschmöglichkeit 400m
    Tankstelle - 100m
    Supermarkt- 100m
    Stromanschluss zum Lipo laden - 0m
    Parkplatz - 0m
    Stadtzentrum - 1000m
    Bahnhof -2000m
    Grillmöglichkeit - 0m -direkt am Compgelände möglich



    https://maps.google.de/maps?oe…bAhVJKlAKHXhNDsEQ_BIIVzAH








    Am Start:
    - Snatch
    - Jürgen
    - Swisscrawlrookie (CH)
    - farmertom (CH)
    - Dr. Guido (CH)
    - Schwampe
    - Schorsch
    - abakus66
    - Extreme Costumez
    - Pussy
    - Nordschleifenkaiser
    - Dr. Rock
    - ZZR 1100 Racer
    -

  • Ahhh. Wäre echt geil Stefan und hätte voll Bock, aber bin nächste Woche auf Dienstreise und da kann ich am Samstag nicht auch noch verschwinden.


    Sonst jederzeit gerne

    I bin da Andy
    und do bin I dahoam
    :headbang:


  • Hallo Stephan würd ich gerne kommen aber ohne fahrbaren Hocker is des blöd denk nicht das die fehlenden Teile noch rechtzeitig kommen werden sollten sie wieder Erwarten doch noch kommen bin ich dabei Mal wieder in meiner alten Heimat fahren :D

  • Hallo Stephan würd ich gerne kommen aber ohne fahrbaren Hocker is des blöd denk nicht das die fehlenden Teile noch rechtzeitig kommen werden sollten sie wieder Erwarten doch noch kommen bin ich dabei Mal wieder in meiner alten Heimat fahren :D

    Was für Teile fehlen denn? Zur Not helfen wir gerne aus...

  • Es fehlen noch zu viele Sachen diff locker vorne und hinten ( da hab ich zum aushelfen schon ein Angebot vom Klaus ) und die knuckel weights ( die der Uwe erst fertigen kann wenn meine Halter fertig sind welche auch noch in der Fertigung stecken ) also alles in allem leider zu viele teile eigentlich hätte der Kübel schon zur Käseplatte fertig sein sollen aber wies halt immer so ist mit den Teilen zieht sich alles immer in die Länge

  • Es fehlen noch zu viele Sachen diff locker vorne und hinten

    Mit dem Shafty an der Wertach? I glaub meiner würd nach ein paar Minuten in derselbigen landen :lol: Hab mir gestern mal paar Videos vom letzten Jahr durchgesehen und dieses Löcherparadies ist schon grenzwertig :S Schau dir mal hier die ersten 30sec. von mir an dann weißt was ich meine chainsaw 20 Fehlerpunkte und noch kaum am Kurs :rolleyes:



    Wahrscheinlich auch der Grund warum der Stephan keinen Shafty mehr hat.... aber ansonsten ist es hier schön :D

    700286-avat-jpg

    Team Ventru

    Results speak louder than words






  • Ohhh ja is scho hefftig aber du weißt ja was ich von dem ganzen Punkte Kram so halte mir geht's ja eher um die Leute und den Spaß und an guadn ratsch :D mid solche leid wia Dia beer

  • Sehr schön - Chris stimmt sich schon mal ein...


    Wertachcrawl bedeutet halt auch mal nen Rück zu machen...sonst landet man schnell im Loch. Gleicher Kurs und „jetzt fahrd a’ wieder zruck??“



    Hey Idefix - Schau dass Dein Crawler fertig machst und komm zum Spaß haben an die Wertach. Auf Wunsch können wir Dich auch ganz aus der Wertung rausnehmen und Du kannst aber trotzdem die Kurse mitfahren. Am Schluss fragen wir Dich nochmal ((Datenschutz) ob Du Deine personenbezogenen Ergebnisse preisgeben möchtest und zeichnest entweder ab, oder wir verbrennen (Alternativ zerreißen) die Sheets! Gilt auch für die anderen (außer natürlich Chris) und haben die Schweizer bei Ihrer letzten Comp auch so gehandhabt.


    Dr.- Ja, hätte schon Bock aber für mich dieses Jahr keine Option. Für Chris wäre es schon interessant, aber auch an der Wertach kann er zeigen was er kann...

  • Nordics klappt bei mir rein beruflich nicht,hatte schon zu kämpfen um den Family-Urlaub nächste Woche zu bekommen.... normal hab ich da viele Freiheiten aber dieses Mal eben nicht,was solls!
    @ZZR 1100 Racer es ist ja deine Location,also musst schon du zeigen was du kannst ;) Schlagen kann dich da sowieso niemand,auch kein Samu,Jake oder Erik da bin ich sicher! Aber da es für mich hier immer sehr lehrreich u. interessant ist bin ich natürlich gern dabei! Rein vom "Lernfaktor" wahrscheinlich besser als die Nordics :lol:

    700286-avat-jpg

    Team Ventru

    Results speak louder than words






  • Das glaube ich nicht, dass mich da niemand schlagen kann. Letztes Mal war ich nur sehr relaxt und Du genau das Gegenteil.


    Die Steine wo wir letztes Mal gefahren sind, waren auch für mich neu. Früher waren da andere und die waren noch böser. Da hab ich selbst beim Training fast keinen Kurs fertig fahren können.


    Aber dieses Mal wird auch wieder alles anders sein. Die haben teilweise umgebaut, aber genaueres sehen wir am 09..


    Ich freu mich auf jeden Fall auf nen easy Crawlertag! Daumen drücken dass das Wetter mitspielt.