Bilder und Videos - superScale 2018

  • Ich werf mich weg, da habt Ihr doch tatsächlich einen Brandfall aus meinem Fachwerkhaus gemacht?
    .....Ich sach ja immer wieder, Pfusch am Bau, da muss doch tatsächlich die Feuerwehr ran.
    Ihr seid ja sowas von genial... :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:
    Ich möchte wetten, da hat der Klaus mitgewirkt :thumbup:

  • ...Davon mal abgesehen, ein großes Danke, an alle, die hier Bilder für uns daheim gebliebene eingestellt haben.
    Und an die Orga, und alle Helfer, so aus weiter Ferne, toll gemacht,was Ihr alle da aufgebaut habt.
    Für nächstes Jahr versuche ich Urlaub zu bekommen....

  • Hallo Leute!


    Ich war das erste Mal als Zuschauer auf dem Superscale - es war einfach eine geile Sache! Was das Orga Team und die Helfer dort auf die Beine und in den Stein gestellt haben verdient schlichtweg Hochachtung!


    Ich habe zum ersten Mal nette Leute real treffen können und die 1:10er Welt in 1:1 betrachten dürfen. Ich habe mich ganz toll mit vielen Leuten unterhalten - es war einfach schön! Danke an alle!
    Und hier ein paar Eindrücke von mir in Bildern festgehalten wurden, aber nur mit dem Handy.

    Einmal editiert, zuletzt von Lifthrasir ()

  • Ja, ich war da, habe zu so vielen "Hallo" gesagt und hätte bestimmt auch zu Dir oder noch vielen anderen gerne mehr als nur "Hallo" gesagt. Aber ich kenne wenige Leute persönlich oder vom Aussehen - ich bitte um Nachsicht und denke wir werden uns bestimmt irgendwann treffen, denn ich bleibe ja jetzt in Deutschland.


    Für andere Events sollte ich mir vielleicht ein T-Shirt machen mit meinem Nick darauf?


    P.S. irgendwie waren die beiden Tage sooooo kurz ;)

  • Für andere Events sollte ich mir vielleicht ein T-Shirt machen mit meinem Nick darauf?


    Ja, das wäre sicherlich sehr Hilfreich. 8) Und das mit dem Erkennen ist so eine Sache, stimmt. Einige kannte ich vom letzten Jahr, viele andere konnte ich anhand ihrer Autos identifizieren. Und ein paar hab ich dieses Jahr noch dazu kennen gelernt.


    Und kucke an, Du bleibst jetzt also in Deutschland.

  • Für andere Events sollte ich mir vielleicht ein T-Shirt machen mit meinem Nick darauf?


    P.S. irgendwie waren die beiden Tage sooooo kurz ;)

    deshalb hab ich das superscale Shirt mit nicknamen an gehabt :)
    Viele erkenne ich auch nur am Auto aber so konnte man sich ansprechen.
    Da kamen auch Leute auf mich zu hey von dir les ich immer :bier: