Steep-Stone-Comp in Rosenheim 21.07.2018 / Verschiebetermin bei schlechtem Wetter 28.07.2018

  • Macht mal bitte das evtl. bei mir weg. Ich hab Urlaub der genehmigt idt und auch ALLE anstehenden Veranstaltungen in der Woche abgewiesen!


    MfG der Härew

  • Ich habe noch nen Satz Pömpel und eine Stopuhr. Bring ich mit. Schreibunterlage müßte auch noch wo liegen, kann ich aber nicht versprechen.

  • Perfekt.


    @ Häre: das evtl wurde entfernt.


    @ Hase: hmm, da muss ich mich erst schlau machen ob es in der nähe was gibt.


    @ Schorsch: Bitte schau Du da mal wo wir Frl. Hase am besten zum markieren schicken können ;-)

  • Hallo Zusammen


    Dürfte ich mich der Jagd nach halben Tennisbällen anschliessen?


    Ich versuche noch ein paar Schweizer zu mobilisieren, wenns recht ist.


    Herzlich, Markus

    XR10 SuDu Mod 3D | XR10 BWD Mantis | SuDu One FL | SuDu Zero
    Wraith | SCX10 | Venture | MST CMX

  • Servus zusammen,


    Jeder der Lust hat ist herzlich Willkommen. Planungen laufen und jetzt muss nur noch das Wetter passen. Bin ab morgen ein paar Tage im Urlaub und werde die Teilnehmerliste jetzt nicht mehr aktualisieren. Ort, Treffpunkt etc ist alles geklärt. Also kommt einfach vorbei. Freuen uns sehr.


    Gruss
    Basti und Schorsch


    @ Häschen
    Da sind wir leider noch nicht weiter aber wir finden bestimmt was für Dich.

  • Ich habe noch nen Satz Pömpel und eine Stopuhr. Bring ich mit. Schreibunterlage müßte auch noch wo liegen, kann ich aber nicht versprechen.

    Dann passen wir beide ja zusammen, Lexi 8o


    Ich werde ein Klemmbrett und jeweils 15 Wertungsbögen für Shafty & Pro mitbringen, außerdem auch das Regelwerk von 2016-Version 1.0
    -> so kann man schnell nochmal was nachlesen, wenn es Unklarheiten gibt :)




    Ne Stoppuhr hab ich gerade nicht zur Hand, aber die hast dann ja du :thumbsup:

    mfG - Uwe
    Sind wir nicht alle etwas Bluna? :bier:

  • Sehr schön Uwe! Dann brauch ich ja garnicht mehr soviel ausdrucken....
    Wir fahren zwar nach dem aktuellen (und verbessertem Regelwerk): Klick aber der alte Schinken passt fast genauso und ist zudem in Deutsch :thumbup:
    Stoppuhren hab ich 2 Stück,eine dritte kann hoffentlich noch jemand auftreiben

  • Pömpel bring ich auch mit.
    Scoresheets kann ich noch drucken. Zwecks Kreide muss ich mal schauen ob beim Sohnemann was übrig ist.


    Uhr kann ich nicht versprechen, da muss ich die Küche mal durchsuchen.

  • Gletscherschliff beschnuppert :twisted:





    Hatte heute Mittag eine Probefahrt mit einem Roller gemacht der in der Nähe von Rosenheim verkauft wird.Da hab ich es mir natürlich nicht nehmen lassen vorher mal die Felsen zu beguachten :D
    Dauert auch garnicht lange und der erste Einheimische gesellte sich dazu :thumbup:




    Ein traumhaftes Fleckchen zum crawlen :love: Zum Teil megagrip,zum Teil sehr glatt und kein Grip! Also beim Kurs legen an den "glatten" Stellen immer an das mögliche "überfahren" denken damit wir nächste Woche keine unnötigen DNF´s haben.... aber eines ist sicher: ihr werdet begeistert sein ;)

  • Eeeeey das ist unlauterer Wettbewebsvorteil :twisted:
    Jetzt haben wir ja gar keine Chance mehr....... :scratch: obwohl........evtl. noch durch Manipulation an deinen Wägelchen :jaja: .........ja, das sollte klappen.


    Wer war denn der Eingebohrene?

  • König Schorsch @nixdo höchstpersönlich! Und wie er richtig meinte: da kann man 10 Jahre fahren und dann kommt einer und legt die Gates wieder gaaanz anders :lol: Paar Ameisen hab ich mitgenommen.... aber halb so wild.Sonnenschutz nicht vergessen,Schatten ist auf den Felsen nicht,aber nebenan sind Sträucher

  • Guten Abend zusammen,


    habt Ihr mal die Wettervorhersagen nachgesehen?
    Nach ursprünglich traumhaften Vorhersagen haben sich die „Meteorolügen“ jetzt einige Gemeinheiten einfallen lassen. :(
    Hoffen wir mal, dass „die Herren und Damen“ ihrem Namen gerecht werden.



    Gruß


    Klaus

  • Psst. Sag sowas nicht.


    Alle ab sofort brav aufessen denn es gibt keine Bäume zum unterstellen.


    Blöde Frage, aber hat jemand evtl n großen Pavillon zum aufstellen? Dann gibt's n :hug: