Steep-Stone-Comp in Rosenheim 21.07.2018 / Verschiebetermin bei schlechtem Wetter 28.07.2018

  • so, bei mir is nu 100% sicher das ich komme, hab das ok von der chefin;)
    muss allerdings abends schon wieder zurück, am sonntag ist urlaubs-abreise-tag.
    chris meinte ja, evtl könnte er mich aufsammeln. wenn das angebot noch steht, wäre das super! zu zweit ist autofahren ökonomischer und macht doppelt spaß;) (spritgeld ist selbstverständlich!)


    edit: geht natürlich nur wenn chris auch so früh abreisen möchte. ich möchte keinem den geselligen abend kaputt machen:)

  • Uuuuuuu...... mir Bayern lieben unsere zünftige Gmiadlichkeit beer Ich hatte schon vor da noch länger zu bleiben,zumal auch seltene Gesichter mal wieder anwesend sind wies aussieht. Aber der Jürgen will ja auch kommen und kann natürlich gut sein das der schon Abends abreist,da muss ich mal nachhaken! Wird sich schon was ergeben hoff ich,da meld ich mich nochmal wenns dann allmählich soweit ist.Aber super das du wieder dabei bist :thumbsup:

  • Servus Schorsch und Basti,


    Ich freue mich, euch beiden mitteilen zu können, das ich ich auch dabei bin, wenn die Comp am 21.Juli stattfindet, so das Wetter mitspielt.
    Der Ventru wird bestimmt bis dahin fertig sein und mein Shafty ist eh am Start, kein Thema 8)


    freu mich schon drauf und abends bin i au dabei beim Aprés-Chill & Grill

    mfG - Uwe
    Sind wir nicht alle etwas Bluna? :bier:

  • Habe die Ehre zusammen,


    heute ist die "Außenlandegenehmigung" gekommen.
    Was für ein Act für eine Landung auf einem Segelflugplatz. :S Alles in allem lief´s aber sehr unkompliziert.
    Wenn´s Wetter passt, hab´ ich also keine Ausrede mehr. :)




    Gruß


    Klaus

  • OK James Bond,damit hast mi jetzt indirekt dazu verdonnert mit dem Elektro anzureisen damit die Ökobilanz der niederbayrischen Teilnehmer wieder im Lot is ;):golf:

  • Naja,das ist kein Umweg sondern 130km in die komplett falsche Richtung (einfach).... ?( da müsste man sich schon an einem Schnittpunkt treffen.Mein Kumpel wird übrigens vorauss. extra anreisen,aber evtl. mit Wohnwagen und dann weiter Richtung Süden fahren,so zumindest bisher der Plan

  • achso? hatte mir das garnicht angeguckt wo alle ort zueinader liegen. dachte als du sagtest "unterwegs einsammeln" es läge aufm weg.
    dann fahr ich einfach selbst und die ökobilanz weiter runter;)

  • Aha also fahren 3 Niederbayern jeder alleine bzw einer mit Luftschraube ja sauber das gibt a tolle Bilanz ich sogar noch mit dem Dieselross :thumbsup::lol2:

  • moooment, ich komm nicht aus bayern, bin vorher voll ökologisch schon ausm norden runter gekutscht;)
    also ich würde ja gern bei wem mitfahren, oder wen mitnehmen. wenns aufm weg liegt;)

  • Servus Männer,


    saugeil das ja scheinbar so richtig was zammgeht.


    @ Stephan:
    Schade, dass Du doch nicht dabei bist !!!


    @ Klaus
    das nenn ich mal eine standesgemäße Anreise !!!!!!!!!!!! Yeah !


    Anbei die Aktuelle voräufige Teilnehmerliste


    - Schorsch
    - Basti
    - Chris
    - Jürgen
    - Thomassito
    - Triplefighter ( evtl. )
    - Idefix
    - 00110 Klaus
    - Gardarsson
    - Schuster
    - Hase75
    - Häre ( evtl.)
    - Gertie
    - Bluna
    - MSC Rocks
    - Lexi
    - Timo ( evtl.)
    - Mario ( evtl.)
    - Frau von Mario ( evtl. )


    @ Chris
    bitte mit Timo, Mario und Frau wenn mgl klären.


    Damit auch einige Kurse gefahren werden können würden wir gerne um 9 Uhr in der Früh starten. Wie sieht es da bei euch aus? Kommt ihr so früh aus den Federn? Zur Not könnten wir das auch auf 10 Uhr verschieben. Wir möchten da gerne die Mehrheit entscheiden lassen.
    Schorsch und ich besorgen sämtliche Getränke für während und nach der Comp. Bier,Cola,Wasser,Limo,Saft etc. Auch der ein oder andere Muffin, Kuchen etc wird am Start sein. Falls jemand unter Tags aber was Handfestes braucht dann bitte selber mitnehmen. Hätten eigentlich schon vor das wir die Zeit mit fahren nutzen und das Mittagessen am Compgelände mit selbest mitgebrachter Brotzeit oder eben den Leckereien Vorort genutzt wird.
    Wir werden fahren solange wir Lust haben und danach gehts ca. 15 km zum Schorsch auf die Party. Damit wir dementsprechend einkaufen können gebt uns bitte Bescheid wer da noch dabei sein mag/kann. Am coolsten wäre natürlich wenn es jeder schafft da wir gerne die Siegerehrung damit verbinden möchten. Zum essen gibts Wurst, Grillfleisch, Baguette, Salate und Knabbereien. Getränke hauptsächlich Bier und Antialkoholisch. Falls sich jemand die Birne mit Vodka, Schnaps, Wein, Whisky, Absinth oder sonstigen Schädelsprengern zudröhnen möchte dann bitte auch selber mitbringen. Die musikalische Unterhaltung kommt aus der Dose in Form von gutem alten Rock, Heavy Metal und Justin Biber.


    Zwecks Schlafgelegenheiten bitte zeitnah bei uns melden damit wir das auch bissl planen können. Wir werden diesbzgl jetzt nicht ständig nachfragen. Das Angebot steht und braucht nur genutzt werden ;-)
    Salatspenden sind supernett aber wo lagern wir das Ganze dann ein damit es frisch bleibt? Deshalb machen wir das vorab alles selber und wird gut gekühlt im heimischen Kühlschrank aufbewahrt. Trotzdem vielen Dank fürs Angebot !
    Sämtliche Kosten für Essen und Getränke werden von uns übernommen. Wir stellen aber trotzdem eine Sau auf und wer mag kann diese dann auch gerne füttern ;-)


    Gefahren wird nach den ganz normalen Regeln und evtl falls ihr möchtet nehmen wir noch diese Zeitgutschrift hinzu. Gewertet wird jeder Kurs und die Auswertung wird sofort nach der Comp erfolgen. Die Ergebnisse werden dann auch öffentlich hier im Forum gepostet. Falls das jemand nicht möchte kann der Name aber jederzeit entfernt werden. Dazu aber bitte die Info direkt und vorab an uns.
    Leute wir freuen uns riesig drauf und werden unser Bestes geben damit es eine geile Veranstaltung wird. Falls Ideen, Wünsche oder Anregungen bitte einfach hier öffentlich schreiben damit es das wird was wir alle wollen.


    Beste Grüße
    Basti