Steep-Stone-Comp in Rosenheim 21.07.2018 / Verschiebetermin bei schlechtem Wetter 28.07.2018

  • Hoabe die Ehre, Männers,


    I hab des Thema jetzt mal ins Abo genommen.
    Die Stones und auch die Aftershowparty würden mich total anmachen, aber genau in dieser Woche bin ich in der Schweiz im Urlaub - in der Nähe vom Bodensee, und im Moment kann ich da jetzt leider noch gar nix dazu sagen, ob i komm oder ned.
    Da muss ich erstmal noch was abklären, Ünernachtung wär ja kein Problem, da meine Schwester in Raubling wohnt, was ja da gleich um die Ecke ist, wobei mich das Camping beim Schorsch schon auch anlachen würde - was der Thomassito kann, das sollte doch auch machbar sein.
    Ich halte es auch für fair, mich hier zu melden, da ihr mich ja nun kennt und dann vielleicht fragt, warum der Bluna sich nicht meldet, deswegen hier mal die Ansage, das ich das registriert habe mit dieser Comp und ich schon auch gerne dabei wäre :)
    Sobald ich mehr weiß, ob und wie, dann melde ich mich.
    Leider ist das ja auch wetterabhängig, da müsste man sich eigentlich beide Wochenenden frei halten, was aber nicht geht bei mir.
    Dann also bis bald, Jungs

    mfG - Uwe
    Sind wir nicht alle etwas Bluna? :bier:

  • Servus Uwe,


    dad uns wahnsinnig gfrein wennst dabei sei konnst und außerdem ghärd Dei neia Crawler moi gebührend ausprobiert.
    Oiso schau dasd as eirichten konnst und loss di gfälligst blicka.


    Gruaß


    Basti

  • das Gelände ist eigentlich schon recht groß. Da könnten sich ganz leicht 50 von unserer Sorte tummeln. Man kann mit dem Auto fast direkt hinfahren. Eine genaue Wegbeschreibung folgt zeitnah. Außer Du möchtest gerne vorab mal kommen dann müsstest Dich kurz melden.

    Das glaub ich gern, nur hätte ich das auf Google vermutlich als zu Klein abgetan. Sollte mal meine Augen weiter offen halten in meiner Gegend. Wenn ich es schaffe, meld ich mich. Hab ja deine Nummer.

  • Aye aye ..... sorry fürs Irgendwie-net-melden-bzw-bestätigen :)


    BIN DABEI ! - insofern paar Shafties zamkommen. Eure Teilnehmerliste schaut halt sehr MOA-like aus. hmm

  • Hola .....


    Hab mir grad nochmal den Felsen auf den Fotos angesehn .
    Wenn ihr mich fragt, schaut dieses Gestein aus als wär es mal weich gewesen. Wegen den Rundungen .... aber wie geht das ? Is doch kein Vulkangebiet.
    Hat wer eine Meinung dazu ? hmm

  • Wie konnte ich das bisher übersehen?


    Bisher war der Terminkalender noch ganz weiß an dieser Stelle. Jetzt nicht mehr.
    Ich kann auf dem Weg gerne die Bahnhöfe Bad Endorf, Rosenheim, Raubling und Brannenburg ansteuern.


    Schöne Grüße
    Peter

  • Servus Männer,


    @Schuster


    wäre saucool wenn ihr kommen würdet. Zwecks Schlafplatz etc. ist alles kein Problem


    @msc-rocks


    das war früher mal ein Gletscherschliff, d.h. die Steine wurden vom Wasser und Eis einfach glattgeschliffen.


    @Gertie the Dinosaur


    Servus Peter, Du bist aus Bad Endorf und wir kennen uns nicht.... des gähd ja garned. Des is ja dann echt a Pflichttermin und mia gfrein uns auf a kennenlernen. Gerne auch schon mal vorab auf a Trainingssession.


    Gruß
    Basti

  • Teilnehmer bisher


    - Schorsch
    - Basti
    - Chris
    - Jürgen
    - Thomassito ( evtl. )
    - Triplefighter ( evtl. )
    - Idefix
    - 00110 Klaus ( evtl. )
    - Gardarsson
    - Schuster
    - Hase75
    - Häre ( evtl.)
    - ZZR Stephan (evtl.)
    - Gertie
    - Bluna ( evtl )
    - MSC Rocks
    - Lexi
    SAUGEIL wenn mal bissl was zammgeht. Werden dann für a ordentliche Grillparty sorgen.