Steep-Stone-Comp in Rosenheim 21.07.2018 / Verschiebetermin bei schlechtem Wetter 28.07.2018

  • Servus zusammen,


    Schorsch und ich werden zu o.g. Datum eine Comp für 2.2 Pro und Shafty ausrichten. Haben vor geraumer Zeit ein wirklich sehr geniales Gelände ausfindig gemacht das förmlich danach schreit mal ordentlich befahren zu werden. Standort ist in der Nähe von Rosenheim, genauer gesagt in Oberaudorf. Wer sich vorab mal ein Bild davon machen möchte dann einfach unter Google "gletscherschliff fischbach" eingeben. Man kann mit dem Auto fast bis direkt zum Gelände fahren - also wäre die Anreise für Kondtionsschwächere Personen auch kein Problem. Eine genauere Wegbeschreibung wird aber noch folgen. Evtl bauen wir ein paar Bierbankgarnituren auf und heizen den Grill an. Dazu sollte aber eurerseits auch das Interesse da sein.


    Also Leute wie schaut´s aus ? Wer ist dabei ?


    Gruß
    Basti

  • Super Basti,bin natürlich dabei und Jürgen auch :thumbsup:
    Das Gelände schaut so hammermäßig aus,genialst zum crawlen :respekt:
    Ich erlaub mir mal paar Bilder einzustellen:





    Totaler Wahnsinn,schaut einfach nur perfekt aus,i seh schon die ganzen Gates dort :twisted: In Zukunft wird bei jeder Urlaubsfahrt Richtung Brenner ein Stop bei Rosenheim eingelegt...

  • Hallo,


    sieht echt verlockend aus! Leider hab´ ich 9. bis einschl. 29. Juli für´n Lago eingeplant, bekomme auch am letzten WE noch Besuch.
    Sollte sich an der Planung noch was ändern, bin ich auf jeden Fall auch dabei.
    Eventuell kann ich mich auch für ´nen Tag frei machen. Ich hab´ auf jeden Fall mal beim Flugplatz in Kufstein nachgefragt, wie ich zu einer Landegenehmigung für den Platz komme. Man braucht dort quasi eine Außenlandegenehmigung, weil es eigentlich nur ein Segelflugplatz ist.


    @Schwampe Basti, hast Du Koordinaten von der Location?



    Gruß


    Klaus

  • Ja nice:) muss ich nur mal mit der Familie dann klären. Sonntag ist ja Abreise ausm Urlaub. Aber irgendwie krieg ich das schon zusammen. Muss;)

  • Yeah :headbang:


    Da muss man sich mal durch die Fotos googeln. Richtig g.....


    Bin dabei und hoffe das man möglichst viele von der Bayerwald Comp wieder sieht. Vielleicht kommen ja noch ein paar alte Hasen oder andere Neulinge auch noch dazu

  • Hi,


    das sieht ja wirklich genial aus. Um so ärgerlicher ist es, dass ich an dem WE leider nicht kann. Da bin ich mit Frauchen unterwegs.


    Gruß

    Lieber 10 mal rück, als 1 Torfehler :finger:


    [align=center]Gruß David

  • Servus zusammen,


    Teilnehmer bisher



    - Schorsch
    - Basti
    - Chris
    - Jürgen
    - Thomassito ( evtl. )
    - Triplefighter ( evtl. )
    - Idefix
    - 00110 Klaus ( evtl. )
    - Gardarsson


    @ Klaus
    anbei die Koordinaten


    Koordinaten: N47 42.610, E12 09.074


    Freuen uns echt riesig. Evtl. werden wir beim Schorsch um die Ecke noch eine kleine Aftershowparty organisieren.


    Gruß
    Basti

  • Teilnehmer bisher




    - Schorsch
    - Basti
    - Chris
    - Jürgen
    - Thomassito ( evtl. )
    - Triplefighter ( evtl. )
    - Idefix
    - 00110 Klaus ( evtl. )
    - Gardarsson
    - Lexi1970


    @Andi


    das Gelände ist eigentlich schon recht groß. Da könnten sich ganz leicht 50 von unserer Sorte tummeln. Man kann mit dem Auto fast direkt hinfahren. Eine genaue Wegbeschreibung folgt zeitnah. Außer Du möchtest gerne vorab mal kommen dann müsstest Dich kurz melden.


    Gruß
    Basti

  • Servus Jungs


    Also, wenn`s Wetter einigermaßen passt, findet nach dem Crawlern bei mir a kleine Grillparty statt,


    falls jemand a Schlafgelegenheit benötigt, bring Ich locker eine Handvoll unter,


    Liege oder Luftmatratze muss jeder selber mitbringen, Duschen und Kaffe ist inkl.


    Desweiteren werde Ich zwei Kasten Bier spendieren, Fleisch und Beilagen werden nach Absprache organisiert


    Falls jemand mit der Bahn kommt, bitte a kurze Info damit wir euch abholen können


    @ Klaus, Shuttle Service von Kufstein ist natürlich kein Problem


    Gruß Schorsch