Mein Defender wird zum Jeep Wrangler

  • Hi Lars. Hier das Foto:

  • Da ich die nächsten Wochen krankheitsbedingt wohl nicht zur Arbeit muss, hab ich mich mit ein paar neuen Teilen eingedeckt. :-) Da mir die Reifen immer noch etwas zu groß waren, sind es jetzt Proline BFG AT's geworden. Gefällt mir richtig gut, endlich keine Monstertruckoptik mehr. :-D Die originalen Dämpfer machen jetzt für RC4WD OME den Weg frei, die Federn sind allerdings zu weich, weswegen ich direkt noch andere bestellt habe (musste leider alles etwas stückeln, da keiner meiner favorisierten Händler alles am Lager hatte). Außerdem werde ich mich um die Elektril kümmern. Die Winde soll angeschlossen werden und ich habe mir ein Beleuchtungsset und Lightbar mit Haltern geordert. Viel zu tun aber besser als die nächsten Wochen nur blöd zu Hause rumzusitzen.