MST CFX-W Jeep Rubicon 5 Door

  • Warum sieht deiner trotz Portale nicht so Hochbeinig aus ;( Voll Unfair rofl


    Meiner sieht aus Wie ein Monstertruck obwoh normale Achsen verbaut sind ?(

    Also das Chassie ist original und die Karo liegt auf dem Rahmen auf. Eigentlich finde ich ihn immer noch zu hoch.

    Harzer
    Offroadfreunde


    Offroadcult im kleinen Maßstab



    MfG Oliver



  • ja richtig.
    Dort musste ich mit dem Dremel ran. Aber das sieht man ja nicht.

    Harzer
    Offroadfreunde


    Offroadcult im kleinen Maßstab



    MfG Oliver



  • Machst du da noch eine PS Plätze über das Loch? Bevor ich bei mir Schnippel will ich erstmal sehen wie das bei dir aussieht wenn alles zusammengebaut ist :P

    ja das mach ich morgen vor dem Lackieren
    Man sieht davon nichts mehr. Die Getränkehalter sind nur nicht mehr so tief wie vorher.

    Harzer
    Offroadfreunde


    Offroadcult im kleinen Maßstab



    MfG Oliver



  • GEIL =O

    Ich danke dir.
    Ich hoffe du erkennst in der Mittelamatur den Flaschenhalter? Er ist nicht mehr so tief wie original. Aber man erkennt es nicht wenn man es nicht weiß.

    Harzer
    Offroadfreunde


    Offroadcult im kleinen Maßstab



    MfG Oliver



  • Jupp hast du super gemacht, ich war da ein bisschen Vorsichtiger beim dremeln rofl:thumbup:

    Ach Augen zu und durch.
    So mach ich das immer^^


    Entweder es klappt oder..... Verkackt :lol!!:

    Harzer
    Offroadfreunde


    Offroadcult im kleinen Maßstab



    MfG Oliver



  • Ich danke euch allen.


    So und weiter geht es.
    Ich bin dabei ihn nach und nach nun zusammen zu setzen.
    Aus den Rückleuchten die eigentlich zwei Kammern haben aber nur mittig eine LED bekommen, hab ich jetzt richtige Zweikammerrückleuchten gemacht. Beide Kammern sind getrennt so das jede für sich leuchtet.

  • Hallo und noch schöne Pfingsten.


    So im groben ist er fertig.
    Was noch kommt:


    Vorne ein Bumper aus Stahl für mehr Gewicht
    Eine Seilwinde
    Licht ( bei Banggood hab ich schon für vorne grüne Angel-Eyes bestellt)
    Ein paar scale Deko Teile.