mein Ural von Cross RC /UC6

  • Wer von den 3 wird denn der Fahrer?

    Ich tippe auf den im Bild Rechts, der hat den freundlichsten Gesichtsausdruck :D:D:D


    lg Karsten

  • Der schaut wenigstens gut gelaunt aus, eine gute Wahl :thumbup: .

    Mfg. Rene


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    MAN KAT 1 8x8 :headbang:

  • Hallo ,
    So wie karsten 500 es sagt , der von rechts !


    mfg Frank

    hahahaha... langsam kenn ich dich :D

  • Hey Frank machst es aber spannend gamer aber ich glaube ich ahne welche farbe es wird :thumbup:

    Spielzeug ??? :blazer:


    Sach ma, soll ich dir mit dem "Spielzeug" mal vors Bein fahren? 8o:aetsch:
    Es grüßt der Uwe :bier:

  • Sehr schön gelöst, wuste ja garnicht das Du schon die neue Version hast, hatte mir die auch schon angesehen.

    Mfg. Rene


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    MAN KAT 1 8x8 :headbang:

  • Sieht gut aus bisher! :thumbup:


    Und:




    Ja, die Figuren sollten ca. 17cm groß sein, damit sie optisch zum URAL passen.

  • Wie, der ist schon fertig? Die Farbe siehr sehr interessant aus.
    Gefällt mir wie dort steht aber sehr gut.

    Mfg. Rene


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    MAN KAT 1 8x8 :headbang: