mein Ural von Cross RC /UC6

  • ...den ich von meiner Frau bekommen habe...

    na wie abgefahren ist das denn?
    unsereiner muss stets darauf bedacht sein, die wahren Preise tief zu stapeln, damit der Haussegen nicht auss´m Loot läuft und du bekommst eines der teuersten Teile von deiner Frau geschenkt <Xhmm ...


    also viel Spaß beim basteln!

  • FRAAAAAAAAAAAAANk...Ich schaue auch zu... :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:


    lg Karsten

  • Hy,


    sehr Chic.
    Ist das ne nur auf dem Bild so oder stehten die beiden Bumper unterschiedlich hoch am Heck ?


    Grüße Jens

    RC4WD Defender 90 Pickup, Defender 90 MST, Defender 90 Camel Trophy MST, Axial SCX10 Mighty, Unimog 1300L Binford Rally-UNIMOG,, Toyoto Land Cruiser 70,


    Scale-Crawler-Freundeskreis-Bergisch-Land

  • Wieder tolle Arbeit von dir Frank :thumbup: werde es weiter verfolgen beer:popcorn:

    Spielzeug ??? :blazer:


    Sach ma, soll ich dir mit dem "Spielzeug" mal vors Bein fahren? 8o:aetsch:
    Es grüßt der Uwe :bier:

  • Hallo ,


    Und weiter geht es beim Ural , Ich habe begonnen mit dem Fahrerhaus und dazu kräftige Unterstützung bekommen ! Zu erst habe Ich die Kotflügel mit dem Kühlergrill verklebt und die Frontscheibe und den Inteur mal angehalten wegen den abständen ( aber nicht verklebt ) . Aber seht selbst . im Juni beginnt das Lackieren .



    mfg Frank