Triple Torpedo Börg

  • Gut natürlich!!!

    Mit der Bodenfreiheit hast du Recht Peter. Deine Lösung hatte ich auch im Sinn. Da kann ja jeder noch selber rum- experimentieren. So soll das sein:headbang:Ist ja nicht in Stein gemeißelt.


    Der Stefa B. hat den oberen hinteren Links noch einen kleinen Gegenknick verpasst.


    Bin aber auch gespannt wie die Kisten laufen

  • Tach zusammen!

    Heute spontan das schöne Wetter genutzt, um den Torpedo das erste Mal auf den Steinen zu testen.


    Also Akkus geladen, beim Kumpel das Laub vom Gartenparcour geräumt und ein bissl Freecrawlen.



    Fazit: Das Torpedo funzt soweit sehr gut, allerdings habe ich festgestellt daß mein Chassis eigentlich noch nen Zentimeter nach vorne müßte (also vordere Links kürzer, hintere länger).


    Da ich dann aber ein Platzproblem mit meinem Elohalter kriegen würde, bleibt das vorerst mal wie es ist.

    Ich bilde mir auch ein, daß er jetzt im Sidehilling stabiler/kontrollierbarer ist...


    War ein schöner sonniger Nachmittag, der Appetit auf mehr gemacht hat.

  • Tach!

    Heute bin ich zusammen mit thomassito in Hannover im "Park der Sinne" gewesen, und wir haben mit Pro und Shafty etliche Akkus geleert.

    Hat bei dem schönen Wetter richtig Laune gemacht...



    Thomas mit Fanclub:



    Dann hat Thomas noch sein Trial-Fahrrad ausm Auto geholt und hat damit auf den Steinen gezaubert.



    Tja, er ist wirklich ein vielseitig begabter Tausendsassa.

    Ich wollte dann auch unbedingt mal probieren und hab mich schon beim normalen Radeln (!) auf die Fresse gelegt! crazyrofl

  • Schön das ihr bisserl auf den Steinen wart und spielen konntet.


    Das Steine hopsen ist schon cool zum anschauen, aber mehr würde es bei mir auch nicht werden. Zum geradeaus fahren reicht's aber dead

    I bin da Andy
    und do bin I dahoam
    :headbang:


  • Tja, er ist wirklich ein vielseitig begabter Tausendsassa.

    alles ein bisschen, aber nix gut;)


    war ein schöner nachmittag, auch wenn die klebefelge schon wieder kaputt gegangen ist-.- wird zeit für ne zuverlässige lösung

  • Hi Jung´s,


    tolle Gates kann man da nur sagen. Sehr interessant.


    Jetzt müßte es nur noch mit dem Bayerncup klappen. Wenn Ihr nicht da seid, dann fehlt doch was.


    Viele Grüße aus der Oberpfalz


    Jürgen

  • Cooles Video:headbang:

    Da stellt sich doch glatt die Frage welches Chassis besser funktioniert :scratch:


    Aber Peter, du hast die hinteren, unteren Links ja vorne auch nochmal nach oben gebogen, das sollte ich auch noch tun. Macht doch einiges aus bei der Bodenfreiheit.