Hershel's Service Truck (HC6)

  • So sieht das ganze aus . Einfach nur den Servo drehen und dann passt es schon. Man muss nur noch das Gestänge anpassen und evtl. einen längeren Servoarm nehmen, so habe ich es gemacht. Weiterhin habe ich die Postion der Dämpfer vorne geändert. Funktioniert nach den 2 Ausfahrten bisher alles super.



    Und nein ich habe die Idee mit der Rundumkennleuchte nicht geklaut. Bin selber drauf gekommen !

  • Einen richtigen styler hast Du da auf die Räder gestellt. :respekt:


    Über Deinen Drucker hatten wir ja in der Eifel schon gesprochen und ich geh' das Thema jetzt auch mal an. Mir gefällt einfach die Vorstellung solche decals auch selbst machen zu können
    Das hätte ich schon sooo oft brauchen können.

    Sollte das Teil dann Probleme machen komme ich bestimmt nochmal auf Dich zurück. ;)

    V.G. OLLI

    Geist is' geil
    :sshithappens:

    Ich : 0 - Schweinehund : 1

  • Danke. Und helfe dir gerne . Sollte aber eigentlich nicht so schwer werden. Wenn es soweit ist können wir gerne Kontakt bezüglich der Einstellungen nehmen.

    Das Teil hat sich auf jeden Fall gelohnt, siehe LKW oder Defender. Und es wird noch mehr kommen....

    Du kannst fast alles damit Plotten was dir so einfällt und das verpasst den Modellen noch das gewisse etwas, wenn man auch noch das Design in Form von Aufklebern oder auch Flok macht .

  • Danke. Und helfe dir gerne . Sollte aber eigentlich nicht so schwer werden. Wenn es soweit ist können wir gerne Kontakt bezüglich der Einstellungen nehmen.

    Das Teil hat sich auf jeden Fall gelohnt, siehe LKW oder Defender. Und es wird noch mehr kommen....

    Du kannst fast alles damit Plotten was dir so einfällt und das verpasst den Modellen noch das gewisse etwas, wenn man auch noch das Design in Form von Aufklebern oder auch Flok macht .

    Da gebe ich dir recht.

    Ich habe mein Pickup auch durch die Aufkleber stark verändern können.

  • HC4 und HC6 in der nicht militärischen Variante gefallen mir immer gut.

    Einziger Meckerpunkt hier: die Vorwahl der Telefonnummer passt nicht zu Atlanta! ;-)

    :-)

    Gruss

    Ollyman