Trx4: von der grauen Maus zum schwarzen Traum?

  • Die Nebelschlußleuchte müßtest Du dann über einen Schalter schaltbar machen, aber lohnt sich das? hmm

  • Ich habe vom Modellbauregler das Beleuchtungsmodul drin.
    + brems umd Rückwärtz lichtmodul von denen.


    Alle Blinker, auch abschaltbar
    Warnblinker
    3 Schaltbare ausgänge. Reicht also für AbLicht, NebelRückleuchte und Zusatzscheinwerfer.


    Den Schaltplan, damit die Bremslichter und Rücklichter über nur eine Led laufen ohne, dass die Scheinwerfer beim Bremsen angehen, habe ich in meinem Baubericht des Anhängers veröffentlicht. Beitrag 15

    Gruß
    Guido. :thumbup:


    Hier gibt es Infos zum Unimog: U1300L

    Einmal editiert, zuletzt von Guido# ()

  • Ja Scheibenwischer hatte ich noch nicht gefunden
    Hat jemand einen Link dazu?


    Zu der lightbar, die ist aus der Bucht. China 13 Euro

  • Nach einem Urlaub in Schottland, in dem ich dem TR X4 gezeigt habe wo er eigentlich herkommt, (er ist jetzt ein Highländer) habe ich weitere Modifizierungen vorgenommen. Das Licht ist jetzt in Funktion bis auf dem Dach Scheinwerfer. Kennzeichen hinten Wurde befestigt, grüne Plakette an der Windschutzscheibe angebracht, Wagenheber auf der Motorhaube provisorisch montiert, im Heckbereich die Gitter angebracht und an der Tür einen Sparten montiert. Neue Felgen wurden mit den Originaltraxxasreifen montiert. Diese wurden vorher im BearbeitenBackofen erwärmt und konnten dann problemlos von den alten Kunststofffelgen abgezogen werden

  • Salve!
    Schwarzglänzend mit mattschwarzen Teilen ist ne super Farb-Kombination!!!


    Wie hast Du denn die Kanäle der Fernbedienung belegt?
    Ich überlege auch auf die 8Ch Flysky umzurüsten und möchte die Winde mit Gas in Kombination nutzen (Dual Rate?). Geht das mit Deiner Funke?

  • Schaut gut sehr aus ;)


    2 Dinge würd ich aber noch anpassen, das Kennzeichen an den richtigen Ort und die NSL deaktivieren ;)


    Beim Kennzeichen hab ich 1mm Forex drunter geklebt, mit einer Bohrung genau da wo die Schraube vom Rücklicht ist.

    Gruß aus der Schweiz :D
    Turnschuuh


    ░▒▓█▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄█▓▒░ mein RC4WD Raptor - Defender - Job