Traxxas TRX-4 Land Rover Defender Metamorphose

  • Vorübergehend geschlossen, brauch erstmal eine neue Karo.....vielleicht wird es jetzt was
    ganz anderes.......mal schauen wann ich wieder Lust habe.

    Einmal editiert, zuletzt von Rekordjaeger281 ()

  • Für ein Cabrio sollte das noch reichen.....



    Oder so ne Mad MAx Endzeitschleuder......


    Warum verfolgt mich das Pech in letzter Zeit so sehr......da vergeht es einem Regelrecht

  • Hi,


    na da ging ja so einiges daneben aber Du bist wirklich nicht hier alleine, der auch so viel Pech hatte wo aber auch jeder kleine Handgriff total daneben ging. Es ist sicher kein großer Trost und die innere Wut wird sicher noch ne Zeit andauern aber es wird auch wieder "BERGAUF" gehen und nimm Dir die Zeit für einen nächsten Anlauf. Ich nehme an, dass man auf diesem Foto deine Wut auf der Karo nachvollziehen kann!


    Kopf hoch, den kein Meister ist vom Himmel gefallen! War behauptet, lügt!



    LG Adam

    Du lebst nicht mein Leben, Du fühlst nicht meine Schmerzen und Du stellst Dich nicht meinen Hindernissen und Herausforderungen im Leben!
    Also, hast Du auch nicht das Recht über mich zu urteilen.

  • Das ist das Ergebnis wenn man nicht viel Platz hat....manche Sachen
    auf den Boden stellt....auf der Couch einschläft und im dunkeln dann
    ins Bett geht........


    Da war halt was im Weg und ich wäre beinahe der längs nach hingefallen
    aber so bin ich halt auf die Karo gestiegen......Pech gehabt...


    Ich hab keine Wut an der Karo ausgelassen....sowas mache ich nicht weil
    ich eh nicht in Geld schwimme....


    Dann bestelle ich mir halt eine neue aber ich weiß echt nicht ob ich den Umbau
    bis zur Ochsenkopftour noch hinkriege....so wie es bis jetzt aussieht nicht.


    Nein @TRexHeliFan ich brauche nichts gedrucktes......

  • Das tut mir wirklich Leid aber ich glaube diese Erfahrungen hat jeder Modellbauer schon machen müssen


    Bei mir tauchen dann immer so komische Tiernamen auf wenn was nicht so klappt assaultrifle


    Ich finde deine Arbeit sehr gut durchdacht mit den umgebauten Federn um Höhe einzusparen. Klasse umgesetzt und sehr schön gebaut


    Ich hoffe du findest wieder Freude an deinem Projekt und wir können wieder live dabei sein.


    Vielleicht probierst du einen zweiten Anlauf mit der Karosserie ich bin mir sicher du schaffst das und freust dich zum Schluss über das Ergebnis wie wir auch


    Natürlich wäre auch wieder eine normale Defender Karosse eine Option

  • Klar wäre eine Defender Karo eine Option...aber die hatte ich schon und da ging
    ja auch was schief.......der Umbau der Federung hinten war ja für mich auch etwas
    kniffelig und wenn ich mir jetzt eine normale Karo drauf mach dann kann ich ja alles
    wieder zurückbauen.....der Radstand ist ja jetzt 313mm und nicht mehr 324mm...
    hab ja die Originalen Links gekürzt.....


    Im Moment weiß ich echt nicht wie es weitergeht weil mir das konzentrieren auch extrem
    schwer fällt.......und da ist Modellbau für mich nicht gerade einfach.

  • Das kann ich gut verstehen


    Einfach etwas Zeit vergehen lassen und mit neuer Energie dran.
    Wenn man keine Konzentration gerade hat dann bringt das auch nichts und man weiß sowieso mit sich selber dann nicht was wie wo. So geht’s mir zumindest immer


    Aber Modellbau hat mich zum Schluss immer wieder gepackt und das jetzt schon ein paar Jahre

  • Hi,
    nimm einfach ein bisschen Stabilit Express und bastel die Karo wieder zusammen..... mit etwas Geduld klappt das. (Zur Not dünne Kohlefaserstäbchen hinter die Streben kleben)


    Das wird dann irgendwann immer deine Lieblingskaro sein und bleiben, weil du jedem immer ne Story zu der Karo erzählen kannst... jeder sie hier im Forum dann kennt und sie berühmt wird :love:


    Kopf hoch, tief durchatmen, entspannen und langsam weitermachen.... und immer mit einem kleinen Lächeln für sich selbst und über sich selbst!
    Grüße Berthold

  • Guter Vorschlag von Matze oder Du machst einen neuen Rahmen für die Frontscheibe und einen Single Cab Käfig, ganz einfach. Nichts kompliziertes und mit einem fetten Überrollbügel damit Du zumindest eine Karo für dein Vorhaben fertig hast. Danach kannst Du ja immer noch überlegen ob Du was neues versuchen möchtest.


    LG Adam

    Du lebst nicht mein Leben, Du fühlst nicht meine Schmerzen und Du stellst Dich nicht meinen Hindernissen und Herausforderungen im Leben!
    Also, hast Du auch nicht das Recht über mich zu urteilen.

  • Ich denke ich werde den Comannche abhaken und eine andere Defender Karo auch.....
    .....das beste wäre echt gewesen wenn ich ihn so gelassen hätte wie er aus der Box gekommen ist...
    dann wäre er jetzt bestimmt ein Einzelstück.........


    Was ich jetzt draus mache überfordert mich im Moment zu sehr und mein Umbauversuch
    von Schaltung und Diffsperren hat auch nichts gebracht.

  • Hat von euch wer Erfahrung mit Ali Express?


    Muss man sich da registrieren wenn man was bestellt?


    Wie lange dauert die Lieferung?

  • Hallo,


    Aliexpess funktioniert eigentlich sehr gut, ist halt ein Verkaufsportal und die Lieferzeiten hängen stark vom jeweiligen Verkäufer ab. Bis jetzt hab‘ ich alles bekommen, manchmal sehr schnell, in knapp einer Woche, manchmal hat‘s auch vier gedauert.
    Ein bisschen muss man aufpassen, weil öfter gleiche Artikel von unterschiedkichen Verkäufern zu sehr unterschiedlichen Preisen angeboten werden.
    Die Versandkosten empfinde ich meist als sehr niedrig und die Lieferungen gingen bei mir bis jetzt selten über‘n Zoll.
    Registrierung erfolgt mit dem ersten Kauf und macht wegen der Verfolgung und Übersicht ja auch Sinn.


    Gruß


    Klaus

  • Hi @00110


    danke schon mal für die Info....dann hab ich das mal gemacht und auch gleich bestellt.
    Bin ja gespannt ob meins auch am Zoll vorbei geht.....ich hoffe es.


    Sollte ich mal in Passau unten sein komm ich mal vorbei.