Traxxas TRX-4 Land Rover Defender Metamorphose

  • So....da ja die Fenster zum reinschauen sind und ich nicht will dass man
    die Elektronik sieht hab ich mir von ProLine die Innenausstattung vom
    Cherokee bestellt.....hab ich das jetzt richtig geschrieben????...egal


    Was braucht man noch wenn man reinschauen kann....richtig.....
    einen Fahrer.....



    Der Landy ist zwar kein Millenium Falke aber Doktor Jones sollte sich auch dort ohne
    Hyperantrieb wohl fühlen....schafft der Landy mit 2S Lipo den Kesselflug auch in 12 Parsecs ????


    Keine Ahnung...ich weiß ja nicht mal was ein Kesselflug ist....



    Ein Beifahrer gehört auch dazu......

  • Der Landy ist ja vom Hersteller aus innen Weiß lackiert worden....das leuchtet
    ganz schön raus und wenn ich die Innenausstattung reinmache dann stört das.


    Also gehört das Schwarz rauslackiert......Scheiben abkleben so gut es geht....
    Farbüberstände werde dann nach altbekannter Art entfernt.....


    Und los geht's mit dem einnebeln.....


    Farbe trocknen lassen und die Karo wieder ausgepackt......war schließlich gut mit
    Zeitungspapier abgeklebt damit sich aussen kein Farbnebel absetzt........


    Meine Arbeit begutachtet....mmmmhhhhhh.....ja schön......AAAAAAAAHHHHHHHHHH


    Ich scheiß die Wand an........... assaultrifle



    Ich hab die Fenstergitter mit den Schrauben befestigt die dabei waren....
    waren selbstschneidend und ich hab sie verwendet weil ich mir erst so kleine
    schwarze Metrische bestellen wollte....



    Scheinbar hat das Lösemittel in der Lexanfarbe bewirkt daß die Lexankaro
    an den Bohrungen springt und einreißt...... :wut:



    Die ganz Karo hat irgendwann auch angefangen zu knirschen wenn man sie etwas mit
    der Hand in sich gedreht hat.....also ist die Karo Porös geworden......

  • Nein...leider ist die Karo nicht mehr zu retten.....auf dem einen Bild sieht
    man auch daß sie auch beim Rücklicht ein Riss bekommen hat......

  • Und Action.......ich hab was getan wo jetzt bestimmt alle aufschreien
    warum nur....sowas kann man doch nicht tun.


    Kann man doch....ich bin da vielleicht ein bisschen anders gestrickt
    und wer das mit dem Perfektionismus kennt versteht es auch.


    Schnipp, Schnapp......



    Ich kann euch beruhigen aber die Karo war wirklich nicht mehr zu retten
    weil sie nur noch Risse und Sprünge hatte vom Lösemittel in der Farbe.


    Die hat auch nur noch geknirscht wenn man sie gedrückt hat....... :D

  • Das dürfte dann der erste TRX-4 sein der verschrottet wurde 8|

    Den TRX-4 hab ich ja nicht verschrottet sondern nur die Karo.....die nicht mehr benötigten Teile
    wie Scheinwerfer, Fenstergitter, Alu-Riffelbleche und die weißen Felgen hab ich
    schon abgegeben.....in gute Hände

  • Klar geht es weiter.....der TRX-4 Ist ja eine gute Basis für was neues.


    Da komm ich jetzt mal auf das Wort Metamorphose in der Überschrift zurück.....
    was ja folgendes bedeutet.....die Wandlung in einen anderen Zustand.....

  • Platz genug für ein paar Schwammerl wäre schon da aber die purzeln immer runter
    beim fahren.........blöd.....kommt Zeit kommt Rat......

    Da wäre ein Hänger doch sinnvoll ;)


    Falls Du mehr Licht brauchst, hab bei mir die Variante "x-trem hell" verbaut mit 220 Lumen pro LED ;)

  • Den TRX-4 hab ich ja nicht verschrottet sondern nur die Karo.....die nicht mehr benötigten Teilewie Scheinwerfer, Fenstergitter, Alu-Riffelbleche und die weißen Felgen hab ich
    schon abgegeben.....in gute Hände

    Die Fahrgestellnummer ist in der Karosse eines Wagens, somit gilt deiner als verschrottet :P



    Bin gespannt wie es weitergeht ^^

  • Da wäre ein Hänger doch sinnvoll ;)
    Falls Du mehr Licht brauchst, hab bei mir die Variante "x-trem hell" verbaut mit 220 Lumen pro LED ;)

    Hi Turnschuuh,


    ich glaub ned dass ich jemals einen Hänger an mein Modell dran mach....


    Ich find den Landy ja Oldscool und da muss das Teil nicht strahlen als wäre es
    durch Tschernobyl gefahren.


    Bei moderneren Fahrzeugen gefällt mir das aber dann wieder besser wenn viel Licht
    da ist......soll sich aber trotzdem im Rahmen bewegen.

  • Naja, der 110er ist schon recht modern, gegenüber dem Ur-Defender. Und wenn man mal eine Nachtfahrt hat, dann sieht man wenigstens was. Zumindest bei mir soll das Licht auch eine Funktion haben, darum auch kein Xenonweiss sondern neutrales weiss.

    Gruß aus der Schweiz :D
    Turnschuuh


    ░▒▓█▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄█▓▒░ mein RC4WD Raptor - Defender - Job