Bayerwald Comp ´18

  • Am Samstag den 12.Mai steigt heuer wieder die Comp auf der Käsplatte!
    Treffpunkt ist am Parkplatz kurz vor dem Berggasthof Hinterwies Klick
    Wir fahren 2.2Pro & Shafty und werden getrennte Kurse legen,soviel und so lange wie wir Lust haben,Felsen sind mehr als genug da :D Es sind natürlich auch alle herzlich willkommen die nur mal zusehen wollen bzw. mit anderen Gefährten die Felsen erkunden wollen!
    Die Comp findet in dem rot gekennzeichneten Bereich oben am Gipfel statt,Fußweg führt von hinten rauf:










    Die Felsen geben alles her was man zum crawlen braucht,also man kann Gates von sehr leicht bis sehr schwer legen!
    Wenn jemand übernachten möchte,da bietet sich z.B. der Gasthof Reiner an: Klick
    Gibt aber auch noch diverse andere Pensionen etc. in der Gegend. Falls jemand schon am Vortag ankommt können wir gerne auch schon am Freitag mal raufgehen für ein paar Lipos.
    Für Verpflegung muß jeder selbst sorgen,Wurstsemmeln u. Wasser sind im Rucksack ja gut zu transportieren.Nach der Comp können wir gerne noch ein Schnitzel in einem der Gasthöfe in der Nähe essen


    Mit dabei sind bisher:
    -Jürgen
    -Basti @Schwampe
    -Georg @nixdo
    -Klaus @00110
    -Alex @lexi1970
    -Uwe @Bluna
    -Manuel @msc-rocks
    -Flo @Landcruiser
    -Andy @Gardarsson
    -Chris @Snatch
    -Triplefighter
    -thomassito


    Wer noch Lust hat auf einen schönen Crawler-Tag,einfach bei mir melden,ich freu mich :thumbsup:

    700286-avat-jpg

    Team Ventru

    Results speak louder than words






    Edited 8 times, last by Snatch ().

  • Cooooool.
    Da freu ich mich doch. Jetzt muss nur der Fuss bis dahin ganz sein und das Wetter passen und es wird ein geiler Crawler Tag :thumbsup:

  • Kenn mich da weniger aus.... aber kannst du gerne übernehmen,einfach auf den Thread verlinken würde ja reichen oder?

    700286-avat-jpg

    Team Ventru

    Results speak louder than words






  • Schön, das der Termin jetzt fest steht :)


    Den Gasthof Reiner werde ich mal anschreiben zwecks Übernachtung.
    - wie lange läuft man eigentlich von diesem Gasthof bis zur Comp-Location?
    - da werde ich wohl meine Wanderschuh entstauben müssen und i hoff, das i net so schnaufa muss, das i am Berg naflagga tu blackeye

    mfG - Uwe
    Sind wir nicht alle etwas Bluna? :bier:

  • Ja geh .... bau ma uns an Hänger - hängen alle Crawler dran und ziagn eich olle miteinand auffe!


    Pock ma de guadn Salomons ei , dann wird des scho passen :)

  • Wie bei allen Comps findet die tschechische Abnahme bereits um 7 Uhr oben am Gipfelkreuz statt!!

    welche tschechische Abnahme :?:
    - ich kann doch kein ausländisch evilgrin


    übrigens kann jeder Tscheche es von weitem sehen, das ich keine Karo drauf habe - das wird sich auch bei der Käsplattn net ändern, also entweder lasst ihr mi außer Konkurrenz mitfahren oder i foahr mit allen anderen Reglementsverweigerern zum Spaß einfach mit - von Regeln hab i au gar koi Ahnung - i lass mi oiso komplett überraschen an dem Tag.
    - ich wollte es nur vorher schon sagen, das ich nicht regelkonform bin - von mir aus fahr ich auch gar nicht mit, es gibt ja noch genug andere Steine da oben, wo man au ohne Regel fahren kann.

    mfG - Uwe
    Sind wir nicht alle etwas Bluna? :bier:

  • Es geht in erster Linie um den Spaß am crawlen und um zu vergleichen was möglich ist und was nicht! Ob da jemand eine Karo drauf hat oder nicht is mir persönlich völlig wurscht ;)
    @Landcruiser
    Was genau verstehst jetzt du unter campen? Direkt neben dem Parkplatz ist der Ahornhof (such mal auf Facebook Ahornhof e.V.) Die haben da immer riesige Indianerzelte aufgebaut und Klangschalen etc. im Wald verteilt,laut FB machen die Heiltrommeln usw. 8o Pendeln dir wahrscheinlich auch den Schwerpunkt vom Crawler aus und machen das Setup komplett nach Feng Shui :D Die lassen dich da sicher auch campen denk ich mal....
    Muss morgen mal googeln was da sonst zum campen da wäre.Pensionen etc. gibts genügend weil im Winter einiges zum Skifahren geboten ist u. im Sommer eben wandern,biken

    700286-avat-jpg

    Team Ventru

    Results speak louder than words






  • Ach das dürfte kein Thema sein,dort oben ist praktisch Sackgasse und auf beiden Seiten der Straße ein großer Schotter-Parkplatz.Da trifft man abends kaum mehr als Fuchs und Hase

    700286-avat-jpg

    Team Ventru

    Results speak louder than words