Boom Racing Chassis mit Defender D 90 Karo

  • Erste Vorbereitungen laufen, inspiriert von Kerstin83 hab ich mal angefangen Nieten nach zu rüsten. Halt diese Kleingkeiten die einen Defender dann doch irgendwie ausmachen.


    Das Heck ist fast fertig, was eine Friemelarbeit, meine Herrn. Aber nach 2 bis 3 Bier hatte ich die Ruhe weg. vain


  • Die Fummelei geht weiter, ich hab grade die Ränder der Scheiben geschwärzt, was für ein Mist. <X Das sind so die Arbeiten die mir gar nicht liegen, da wechsel ich lieber eine Zylinderkopfdichtung.


    Aber nun gut, ich hab´s so gewollt, da muß ich dann auch durch. Zwei noch, dann ist das gröbste durch.


  • kann ich dir leider nicht sagen.
    Macht aber wenn dein ist einen tollen Eindruck.


    Die Bilder von "früher", Ich schauen oft und gern alte Videos der trophy, sind leider im Vergleich zu heute sehr bescheiden.
    Da erkennt man nicht ob die das hatten oder nicht.


    Hier aber mal eine Möglichkeit dies umzusetzen.


    Hab die Heizung einfach mit dem Skalpell eingeritzt, Der Abstand passt zwar nicht aber ich finde trotzdem OK.
    Die schwarzen Streifen sind ganz einfach nurit dem Folienstift gemacht. Kannam aber auch lackieren oder anders lösen.


    Vermutlich werde ich das aber ändern wenn der defender jetzt umgebaut wird.


    Grüße


    Christoph

  • So, nun sind alle Karosserieteile angeschliffen, der Glanz ist weg, sie sehen Weiß-Matt aus. Hab noch nie mit Vlies gearbeitet, kann ich wirklich nur empfehlen. Man kommt in jede Ecke und das Ergebnis ist schön gleichmäßig.


    Nun wird alles Eingetütet damit nichts staubig und dreckig wird, und dann werd ich vielleicht nächstes Wochenende mal den Haftvermittler auftragen.