Izuzu MU LowRider goes Offroad

  • Moin,


    sieht schon nicht schlecht aus, versuche noch die die Schrauben an der Linkaufnahme komplett zu versenken, damit es besser über Hindernisse rutscht und nirgends hängen bleibt.


    Ich bin auch ein absoluter Klarglasfan, Scheiben kann man aus alter Blisterverpackung einfach selber machen und ein Fahrereinsatz von Tamiya oder was ähnliches wiegt fast nix und steigert die Optik enorm :thumbup:

  • Hallo,


    danke!


    Ja, da werde ich nochmal mit dem Senkbohrer drüber gehen. Senkkopfschrauben habe ich ja bereits verwendet.


    Klarglas ist auf jeden Fall geplant. Brauche nur noch das passende Ausgangsmaterial. Seitenscheiben bleiben runtergekurbelt, da reicht ein kleiner Streifen. Thema Fenstergummis ist noch offen. Mal sehen


    Armaturenbrett und Sitze hat mir terra aus dem Forum schon gedruckt :)


    Was noch zu machen ist, Felgen. Die Reifen sind super nur die Felgen sind vom Offset zu breit. Daher stehen die Reifen über und gehen an der Karosse an. Habe ich leider verklebt gekauft. Mal die Kochvariante probieren.


    Gruß
    Axel

  • Wenn Du die original Sperreinsätze für das Diff möchtest (als die eleganteste Lösung ;) )...würd ich Dir für lau schicken:


    Gruß, Marcel


    [Keine nennenswerten Platzierungen zum Angeben vorhanden...] :aetsch:;)