Izuzu MU LowRider goes Offroad

  • Ich habe bei mir aufgrund der Hardcase-Lipos beim Akkuschacht die Rundungen ausgespart. Jetzt passt der Hardcase ... stramm, aber er passt. Ich verwende jedoch nicht diesen Aufsatz, auf den Fahrregler und Empfänger sollen. Der Empfänger sitzt bei mir jetzt ganz hinten im Heck.


    ----------------------------------------------
    MfG


    Kersten :)

  • in deinem mag das sehr gut klappen, Der cc von meinem Sohn läuft auch 2s hardcase die schiebe ich normale seitlich in den gearbeiteten Schacht.


    Wenn man aber wie axel und ich und ein paar andere ein vorsatzgetriebe nutzen möchte passt das nicht mehr. Der Motor kommt ja nach hinten in den Schacht rein.


    Ich konnte meine 3s softpacks hochkant hinter den Motor stellen, wie dick die einzelnen 2s hardcases So sind muss man sehen.


    Was aber trotzdem sinnvoll ist, meiner Meinung nach, Ist die Platte für den Regler zu nutzen wenn möglich, dieser hält den Akku im Falle eines überschlages sicher unten um chassie. Kostet nix und Platz ist ja genug vorhanden.


    Achso Tante Edit mal wieder...
    Die Elektronik passt oft auch neben den Akku, tief in Chassis. Ein Versuch ist es wert

  • Hallo,


    ich fahre keinen Lipo sonder ganz klassisch einen 6 Zeller.


    Durch das Vorsatzgetriebe wird der Akku hochkant in den Akkuschacht plaziert. (Danke für den Tipp mit der Reglerplatte) Alternativ kann der Akku auch zwischen den hinteren Radkästen liegen. Hier müssen 2 Plastichülsen weg.


    Da meiner hinten ein Cabrio wird mit Innenaustattung, kommt nur der Akkuschacht in Frage. Wird wohl in die Sitzlehne integriert. Aber das ist alles noch Zukunftsmusik.


    Bilder folgen.


    @Kersten - Täuscht das, oder passt der Winkel des des Servoshornes nicht zum Lenkarm?


    So Long
    Axel

  • Moin Axel,


    ich habe bei meinem CC01 das Stickpack auch hochkant eingepflanzt (quasi in die Rückenlehne):



    Bei mir steckt das HPI-Vorsatzgetriebe drin, wodurch der Motor bis in den Akkuschacht ragt. Aber Interieur passt noch gut rein so.


    Sven´s Mitsubishi Pajero L040 als Pickup mit Pritsche auf XC/CC01


    Was nicht passt, wird passend gemacht :D

  • Nein der Winkel passte nicht. Ich habe ein elendes Spiel in der GPM Lenkung, weswegen diese auch am Wochenende rausgeflogen ist. Der Jero konnte einfach nicht mehr geradeaus fahren. Ich habe mir jetzt die Lenkung von Hot Racing besorgt. Ich hoffe, dass diese besser ist. Ich werde in meinem Beitrag darüber berichten ...

    ----------------------------------------------
    MfG


    Kersten :)


  • Wo hast du denn die schöne Ausstattung her?

  • das saubär war nicht darauf gemünzt, echt.
    Ich sag das nur mal öfters...
    Hast aber recht, Ist echt dreckig. Ich zeig meins am besten Garnicht.


    Den Motor werde ich noch verkleiden mit einer dünnen PS Platte. Ich hab noch Mini kleine schrauben hier die halten das dann am chassie.
    Mein chassie ist ja auch von unten Komplet geschlossen zur Karosse.


    Christoph

  • Axel,


    Nein ich habe nix mehr fixiert, Bei mir hält alles super bisher und einen mm wird nix anrichten denke ich. So groß sind die Kräfte auch mit Getriebe nicht.


    Die Entfernung ist echt was heftig.
    Superscale?


    Christoph