Mst cmx isuzu mu die zweite

  • So heute mal die hinteren Dämpfer umgelegt und Härtere Feder verbaut.
    Rückleuchten ausgesägt und Ladeflächen boden gemacht
    Scheibe habe ich auch zurecht geschnitten .
    Das wars im großen und ganzen.

  • Oh, klasse Projekt :cheers:


    Hab auch gerade einen Mu gebaut. Chassis ist ein Mst CFX aber ich habe das chassis gedreht das der Motor hinten versteckt ist.


    Heckleuchten habe ich auch komplett ausgefräst und aus würfeln neue gebaut :spinner:

    Klingt komisch, funktioniert aber super.

    Hier guck ich mal zu. Vielleicht kann ich mir noch was angucken.

  • Oh, klasse Projekt :cheers:


    Hab auch gerade einen Mu gebaut. Chassis ist ein Mst CFX aber ich habe das chassis gedreht das der Motor hinten versteckt ist.

    ...

    Hast Du den Motor hinten eingebaut, weil unter der Haube nicht genug Platz ist?

    Gruß, Marcel


    [Keine nennenswerten Platzierungen zum Angeben vorhanden...] :aetsch:;)

  • Ja genau, ich hab das chassis einfach gedreht und die Vorderachse gegen die Hinterachse getauscht, somit liegt der Motor jetzt hinten sowie die komplette Elektronik. Habe dem Fahrtenregler einfach gesagt das Links jetzt rechts ist und umgekehrt und hinten jetzt vorn.
    Also die Kanäle auf Reverse gestellt.


    fahre die Akkus auch seitlich links und rechts als Saddlepack (2x 3s 3000ma )

    Somit bleibt der Schwerpunkt tief und es bleibt Platz für einen Innenausbau.

  • Noch ist er vorn etwas zu leicht, das genaue Austarieren kommt wenn ich mal mit dem Innenausbau fertig bin.


    Hab aber noch nicht einmal angefangen damit :oops:


    Bis jetzt kleben vorn ein paar Bleigewichte als Gegenlager vorn auf dem Rahmen.