Hallo.
Mein Isuzu Mu hat noch einen Bruder der wird aber eine Pickup variante die es so nicht gibt .
Da ist auch noch alles offen was Farbe, Reifen, Felgen und was das Aussehen angeht.
Hier mal ein Bild vom ist Zustand.
Hallo.
Mein Isuzu Mu hat noch einen Bruder der wird aber eine Pickup variante die es so nicht gibt .
Da ist auch noch alles offen was Farbe, Reifen, Felgen und was das Aussehen angeht.
Hier mal ein Bild vom ist Zustand.
Eines habe ich vergessen es wird ein längeres Projekt.
Ich werde euch auf dem laufenden halten
Lg Martin
Heute ist der Heckaufsatz gekommen der eigentlich auf die Hilux Karo gehört.
Ich weiß zwar nicht ob es so einen Pickup gibt aber es sieht so gar nicht schlecht aus.
Aber seht selbst.
Ich weiß zwar nicht ob es so einen Pickup gibt...
Das is auch total egal, es kommt nur auf die Geschichte die du dazu erzählst.
Mir gefällts
...gibt eh zu wenige MU´s, aber zum glück gibts bald den Tamiya MU wieder, ich plane da schon den Kauf mehrerer Karos, da tut das zerschnibbeln dann auch nich mehr weh.
So heute mal die hinteren Dämpfer umgelegt und Härtere Feder verbaut.
Rückleuchten ausgesägt und Ladeflächen boden gemacht
Scheibe habe ich auch zurecht geschnitten .
Das wars im großen und ganzen.
Sehr schönes Projekt ... Gefällt mir. Da bleib ich dabei
Oh, klasse Projekt
Hab auch gerade einen Mu gebaut. Chassis ist ein Mst CFX aber ich habe das chassis gedreht das der Motor hinten versteckt ist.
Heckleuchten habe ich auch komplett ausgefräst und aus würfeln neue gebaut
Klingt komisch, funktioniert aber super.
Hier guck ich mal zu. Vielleicht kann ich mir noch was angucken.
Oh, klasse Projekt
Hab auch gerade einen Mu gebaut. Chassis ist ein Mst CFX aber ich habe das chassis gedreht das der Motor hinten versteckt ist.
...
Hast Du den Motor hinten eingebaut, weil unter der Haube nicht genug Platz ist?
Ja genau, ich hab das chassis einfach gedreht und die Vorderachse gegen die Hinterachse getauscht, somit liegt der Motor jetzt hinten sowie die komplette Elektronik. Habe dem Fahrtenregler einfach gesagt das Links jetzt rechts ist und umgekehrt und hinten jetzt vorn.
Also die Kanäle auf Reverse gestellt.
fahre die Akkus auch seitlich links und rechts als Saddlepack (2x 3s 3000ma )
Somit bleibt der Schwerpunkt tief und es bleibt Platz für einen Innenausbau.
Nicht zuwenig Gewicht auf der Voderachse, bzw. zuviel hinten?
Noch ist er vorn etwas zu leicht, das genaue Austarieren kommt wenn ich mal mit dem Innenausbau fertig bin.
Hab aber noch nicht einmal angefangen damit
Bis jetzt kleben vorn ein paar Bleigewichte als Gegenlager vorn auf dem Rahmen.
Danke für die Infos, dann viel Spaß dabei.
Eins, Zwei, Drei - Ein MU, da ich bin dabei!