Traxxas TRX4 oder Axial SCX10.2 ?

  • Der Unterschied zwischen langem und kurzem TRX4 ist schon gewaltig zu spüren wenn das Gelände immer anspruchsvoller wird fährt der "kürzere" um Welten besser als RTR. Hat man ein Gelände mit vielen unterschiedlich hohen Felsbrocken und dazu kurze hohe Stufen wie zum Beispiel in vielen Felsigen Bachläufen (so was fährt aber eh kein normaler Mensch ha ha) würde ich immer den TRX4 kurz vorziehen. Kommt es darauf an viele Schrägfahrten mit großer Schieflage und extremen Steigungen zu bewältigen käme für Mich der SCX 10 ll in Frage.Ist halt eine Frage welches Gelände man bevorzugt.

    Was bedeutet RC Trailriding? Ganz klar:Zerkkratzt von Dornenbüschen,von Zecken gestochen,kniend im Bach von Spaziergängern belächelt immer auf der Jagd nach dem Abenteuer in 1:10!:D


    Auch unterwegs off und on road auf Suzuki Samurai und Beta Alp

  • Moin Thomas,

    wie hast Du Dich jetzt entschieden? this:scratch:

  • Axl ich hab mich nun für den TRX-4 als Kit entschieden, jedoch noch nicht gekauft. Ich hatte letztes Jahr doch noch ein paar Hemmungen, ob das wirklich was für mich ist, aber jetzt bin ich voll infiziert.


    Ich warte quasi nur noch auf einen Abnehmer für meinen 1/8er Xray XB8E Buggy, sodass ich mir vom Erlös den TRX holen kann.


    Eine Karo hab ich allerdings bereits für ihn! (Jeep Cherokee XJ Hardbody von Injora - richtig geiles Teil!)


    Grüße

    Thomas