Ja, ich bin da etwas enttäuscht vom Pat, das der solche fehlerhaften Teile rausschickt, obwohl mir der Snatch das Chassis beim Pat bestellt hat, aber das ist anscheinend egal - die Franzosen nehmen es da wohl auch nicht so genau, ansonsten bin ich eigentlich recht zufrieden mit der Verarbeitungsqualität von dem Ventru.
Naaa na nun übertreib mal nicht, wo soll denn da ein fehlerhaftes Teil sein? Die 2,5er Bohrung in der Cap ist halt vermutlich dafür gedacht das man die Schraube reindreht und in die Spacer weiterschraubt,so hab ich das jedenfalls gemacht dann löst sich da auch nix.Klar kann man auch aufbohren aber bei viel Bodenkontakt brauchst du dann sicher Loctite und anders eben nicht.Den 4mm Spacer kenn ich auch nicht,vermutlich versehentlich reingerutscht denn da müssen natürlich 2mm rein.Aber ich denke das ist zu verkraften denn der Preis den dir der Pat gemacht ist wohl auch mehr als OK Es gibt allerdings eine zweite Version der 90-Grad 3D-Teile für die Links die etwas mehr Fleisch haben,da gehört dann ein 4er Spacer rein damit die sich nicht berühren.Das Chassis wird dann leicht auseinander gedrückt was im Normalfall kein Problem ist.Bei deinen zusätzlichen Spacern wärs aber dann kritisch,die würd ich da lieber entfernen.Sehen so aus:
Ich hab die auch hier weil ich den kleinen schwarzen nicht getraut hatte,aber mittlerweile muß ich gestehen die halten problemlos.Hab mir je einen Kabelbinder drüber gezogen so wird der Schleifkontakt am Felsen minimiert
Und man muß auch im Hinterkopf haben das ist ein Comp-Crawler Chassis für sowas hab ich noch nie eine "Anleitung" zum zusammenbauen gesehen denn wenn man das Reglement einhält dann gibts da nur eine einzige Möglichkeit
Ich find das Chassis nach wie vor genial mit vielen Möglichkeiten zur Abstimmung,das wirst du bald noch merken wenn du irgendwas verändern willst!
Deine CVD-Pins kenn ich ja schon,die sind natürlich bei weitem besser als das original Zeugs! Was mich auch immer an den Bullys gestört hat: probier mal Dämpfer u. Links in den Linkmounts BEIDE oben oder unten einzuhängen! Das funzt nicht,die Rodends sind zu groß dafür,da fehlts nur 2mm in etwa.Also der Linkmount hat zwar 4 Bohrungen aber man kann nur 2 Positionen nutzen Prinzipiell gut gedacht die Flip-Variante aber scheinbar niemand ausgiebig getestet....
Die Position der Cap musst du noch testen,ich hatte ja die andere Variante drauf.Denn es sollte eigentlich so sein wenn der Crawler am Dach liegt das die Vorderachse satt am Boden aufliegt.Dann kann man nämlich am Dach fahren und an den nächsten Felsen ran und somit aufstellen,funktioniert auch gut (mit meinem vielen Gewicht vorn sowieso )
Wie es aussieht sollte der BKAVR2BR oder wie auch immer bald einsatzbereit sein