Ollyman fotografiert den Superscale 2018 und auch in 2019!

  • Tach zusammen,
    im letzten Jahr war ich nur den Freitag und Samstag vor Ort um ein paar Fotos zu machen..


    Superscale 2017 Samstag
    Superscale 2017 Freitag
    Superscale 2017 GOX Tour



    In Absprache mit der Organisation werde ich nun dieses Jahr alle 3 Tage auch als Fotograf vor Ort sein und versuchen, einen Haufen geiler Bilder zu machen.
    Neben den üblichen Aufnahmen im Gelände und bei den Wettbewerben werde ich folgende Specialfeatures machen:


    - Portraits mit Auto von so vielen Fahrern wie möglich
    - Gox Tour
    - Käfer Tour
    - Langzeitbelichtung im Wasser


    Solltet ihr zwischendurch irgendwas organisieren, was ein paar Fotos "wert" ist, ruft mich einfach - werde zu erkennen sein! ;)
    Auch wenn ihr was wirklich ausgefallenes dabei habt, einfach Bescheid sagen!


    Gruss
    Olyman

    2017 G6 Belgium - Best of Show "RatRod"
    2018 Superscale - 2nd place Team ScaleVenture

    2019 G6 Belgium - Best of Show 6th Scale, 3rd place TerraCross

    2019 Eifel Challenge - 3rd place Trophy Team Challenge

    Crawler und Scaler Bande NRW - Snakepit Teamdriver

  • Nächste Ideen für ein Foto Specialfeature:


    - Sumpfbootre und Trailer!


    Gib ja mittlerweile ne Menge davon und wenn beim Streckenbau evtl. ne kleine Ecke am Wasser als Anlegestelle genutzt werden kann, wäre das ne schöne Kulisse für Fotos.


    - Aussergewöhnliche Figuren


    Hab ihr coole Fahrer oder Begleitfiguren in Scene gesetzt? Kleine Panne mit scale Reifenwechsel oder ihr wollt euren Camper nur mal voll auspacken? Dann sagt Bescheid!


    Gruss
    Ollyman

    2017 G6 Belgium - Best of Show "RatRod"
    2018 Superscale - 2nd place Team ScaleVenture

    2019 G6 Belgium - Best of Show 6th Scale, 3rd place TerraCross

    2019 Eifel Challenge - 3rd place Trophy Team Challenge

    Crawler und Scaler Bande NRW - Snakepit Teamdriver

    Einmal editiert, zuletzt von Ollyman ()

  • Die Käfertruppe macht am Superscale Samstag ab 10:00 Uhr eine gmeinsame Ausfahrt mit Treffpunkt am Freescale Start - Fotobegleitung ist gebucht! ;)


    Wie siehts mit der Goxtour auf dem Superscale aus?


    Neben dem Fotorgrafieren werde ich selber auch etwas fahren, suche aber trotzdem noch Freiwillige Fahrer, die meine Fahrzeuge mal bewwegen möchten, damit ich mich aufs Fotografieren konzentrieren kann. ;)


    Gruss
    Ollyman

    2017 G6 Belgium - Best of Show "RatRod"
    2018 Superscale - 2nd place Team ScaleVenture

    2019 G6 Belgium - Best of Show 6th Scale, 3rd place TerraCross

    2019 Eifel Challenge - 3rd place Trophy Team Challenge

    Crawler und Scaler Bande NRW - Snakepit Teamdriver

  • Ollyman

    Hat den Titel des Themas von „Ollyman fotografiert den Superscale 2018“ zu „Ollyman fotografiert den Superscale 2018 und auch in 2019!“ geändert.
  • Hallo zusammen, in 2019 bin ich auch wieder am Start und werde neben der üblichen Fotobegleitung auch ein kleines Filmchen machen.

    Wie auch im letzten Jahr, sprecht mich an, wenn ihr tolle Modelle habt, eine komplette Szene oder einfach euer Model cool in die Landschaft gesetzt habt.


    Für die, die mich noch nicht kennen - ich werde zu erkennen sein. ;)

    Im Zweifel das Schema einer sehr bekannten Person mit roter Hose und dunklem Shirt einfach umkehren in dunkler Hose und rotem Shirt! ;)


    Gruss

    Ollyman

    2017 G6 Belgium - Best of Show "RatRod"
    2018 Superscale - 2nd place Team ScaleVenture

    2019 G6 Belgium - Best of Show 6th Scale, 3rd place TerraCross

    2019 Eifel Challenge - 3rd place Trophy Team Challenge

    Crawler und Scaler Bande NRW - Snakepit Teamdriver