Tpz Fuchs und Leopard 2A6

  • Hallo Roland


    :thumbup: Dankeschön


    Zum Fuchs ein paar Details


    Der Fuchs ist in 1:16 von der Firma AFV mit sperrbaren außenplaneten Achsen.
    Regler sind von Servonaut und Sound kommt von Beier. Ansonsten sind noch kleine Änderung vorgenommen wie drehbare Luke am Dach, Motor getauscht, Figuren, Leitkreuz zuschaltbar und viele Kleinigkeiten wie Vorhängeschlösser, Marschkredit...







  • Sehr gerne


    Der Leo 2A6 kommt vom Hause Tamiya. Zusätzlich eingebaut ist eine Battle Unit


    Ein Kommandant ist ebenfalls an Board


    Auch hier sind diverse Verbesserungen eingebaut.
    Es wurde am Fahrwerk fast alles was aus Plastik war gegen Messing und Alu ersetzt. Auch am Turm und der Oberwanne diverse Messingteile. Die Zubehörteile gibt es zu kaufen allerdings preislich steigt das Projekt dann schnell in die Höhe. Als neuestes ist am Leo jetzt noch das DARKAS angebaut mit Magneten zum schnellen ab und anbringen

  • Beide Modelle sehen echt klasse aus - Respekt.


    Ich bin gerade dabei einen hier im Forum erstandenen Torro Tiger I aufzuhübschen.


    Was mir an den Panzern und Radpanzern so gut gefällt ist der sehr hohe Scale- Faktor in Verbindung mit ordentlicher RC Funktion.


    Gruß Roland

  • Hallo Schose, noch ein sehr schöner Bericht und klasse Bilder soweit. Der Fuchs ist echt spitze geworden. :thumbup::);)

    weisse Bescheid und liebe Grüße :thumbup:


    Berni :)


    Wenn ich sterbe, dann will ich friedlich gehen, so wie einst mein Großvater im Schlafe...
    Und nicht laut kreischend, wie die Mitfahrer in seinem Wagen. ;)


    Das Wort "Vegetarier" kommt aus dem Indianischen und bedeutet ... zu blöd zum Jagen rofl