• Hallo
    dann will ich mal einen kleinen Aufbau Bericht machen
    Danke noch mal an Bernd von Lili Modellbau
    für die Klasse Beratung und sehr schnelle Abwicklung. :thumbup:

  • Ja sehr schön, leider habe ich noch keine richtige Idee wie meiner mal aussehen soll, daher schau ich mir das hier auch mal an :thumbup:

    Mfg. Rene


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    MAN KAT 1 8x8 :headbang:

  • Farb technisch meinst du ??

    Gruss Marco


    steinwald-rc


    Meine treuen Begleiter .. Axial Wraith Kit . Cross RC Demon SG 4C .Axial SCX 10 .MST CFX-W . HPI Trophy Buggy 3,5 . Hotbodies d 815 Tessmann . Reely Rex Xtreme 32

  • ich will auch etwas in die nicht so Ausstellungs Hallen Optik
    schwarz matte Haube und den Rest in rot matt mit etwas Aufkleber .
    Die Achsen sind sehr schön alles Metall auch das Verteiler Getriebe die Winde und die Dämpfer . Beleuchtung is auch nett

  • Stimmt das macht alles einen sehr guten Eindruck, ausgepackt und angeschaut habe ich mir das ganze ja natürlich auch.

    Mfg. Rene


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    MAN KAT 1 8x8 :headbang:

  • Ich schau hier auch mal mit zu :popcorn:

    Alle meinten das das nicht geht,bis einer kam ders nicht wußte und es einfach gemacht hat...


    powered by AR performance


    Mfg Ralf

  • weiter geht's Kolben Stangen hab ich poliert läuft wie geschmiert
    vorder Achse zum Einbau in den Rahmen fertig

  • Feierabend
    sehr schönes Teil und es passt alles sehr gut
    Morgen geht's weiter

  • könnte man auch ja :thumbup:

    Gruss Marco


    steinwald-rc


    Meine treuen Begleiter .. Axial Wraith Kit . Cross RC Demon SG 4C .Axial SCX 10 .MST CFX-W . HPI Trophy Buggy 3,5 . Hotbodies d 815 Tessmann . Reely Rex Xtreme 32

  • so weiter geht's
    stossstange und Ersatzrad lackiert
    Winde montiert Motor mit Getriebe eingebaut und die lade Fläche fertig gemacht .
    passt alles wunderbar
    accu technisch passen aber meine normal 2s nicht rein das Fach hat nur 117 mal 52 und 22 mm hoch hmm
    Mit oder ohne Luft Hutze ?

  • Habe mit meinem auch angefangen, ich habe sogar den gleichen Motor wie Du :whistling: ,das mit dem Akku ist ja doof
    mal schauen ob mein Akku passen wird aber ich denke nicht da es ein Hardcase ist und wenn Dein Akku da schon nicht passt ?( .


    Ich habe bei meinem die Achsen geöffnet und auch das Verteilergetriebe und etwas nachgefettet.

    Mfg. Rene


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    MAN KAT 1 8x8 :headbang:

  • Sehr sehr schön :thumbup:


    Ohne Lufthutze dafür realistisch fürs offroaden vielleicht eher einen Schnorchel...

    Alle meinten das das nicht geht,bis einer kam ders nicht wußte und es einfach gemacht hat...


    powered by AR performance


    Mfg Ralf