Meine MST CFX-W + HPI Venture Chassis mit Jeep Comanche und Cherokee Karosserien ...

  • Mein bestelltes 3racing EX Real Chassis hängt noch beim Händler ... oops ... aber mit Glück kommt es morgen an. :saint:


    Nun, eine Karosserie braucht´s auch dazu. Den Radstand von 275 mm möchte ich nicht viel verändern. Landys gibt so viele und etwas individuell mag ich es schon haben. :whistling:


    Ich komme vom jeep Comanche nicht los, höchstens noch ein Cherokee 3 door wäre momentan drin. Bare vielleicht hat jemand eine bessere Idee ... hmm


    Am Wochenende habe ich in München einen der hier doch recht seltenen Comanches gesehen.






    Da könnte ja so etwas aus dem Kit werden ...




    Die anderen Vorbilder habe alle recht große Räder ... Ihr wisst ja, nicht meins ... ^^:whistling:^^


    Und jetzt warte ich auf den Versand ....

  • Na dann leg mal los. Bin gespannt

    Ja, mache ich aber erst morgen! pardon Möchte heute noch etwas erledigen ...



    Das ist nur das Chassi, oder? Die Karo müsste man extra besorgen.

    Ja, das sit das Chassis mit Rädern und Motor. Karos gibt es ja einige und da suche ich eh lieber selber aus. Comanche zum Beispiel ... ^^



    Da bin ich echt mal gespannt Walter!


    So ein Comanche schwirrt mir auch noch im Kopf rum.

    Ich auch Olaf .... ;)


    Die Karo lässt so auf Anhieb recht wenig Scale-Ausbau zu ..... aber ich denke, wir finden da schon ein paar Lösungen!



    Ein bisschen ist schon Nachmittag .... :D


    75 mm Big Bore Alu-Dämpfer :thumbup:



    Metall-Getriebe-Zahnräder, Alu-Links, gute Kugellager ... :thumbup:



    Scheibenbremsen-Imitate .... such ich doch schon für ein anderes Projekt ... :thumbup:



    Alles sauber verpackt. Die Beadlock Felgen sind als Reserve-Räder sicher gut geeignet, die Reifen scheinen ok zu sein. Das 2-Gang-Getriebe nehme ich, wenn es schon mal dabei ist.


    Mehr gibt es morgen ... pleasantry

  • Ich gehe mal davon aus, Du hast diese Karo im Blick!?

    Olaf, diese hat 313 mm Radstand und so lange wird der definitiv nicht. Ich denke drüber nach, eine Cherokee Karo mit 275 mm zum Comanche umzubauen, muss mal über die seitliche Optik der Kits nachdenken ...

  • Ein kleiner Überblick über die wichtigen Baugruppen. Da sind allerhand nette Teile drin! :thumbup:


    Kunststoff-Teile sind nicht so interessant aber das Material macht einen guten Eindruck! :thumbup:

  • Liebäugeln ist ja gut, aber kaufen ist besser ... :D

    Dann aber bitte die schöne Ausführung von JSscale